Kabelbaum P100

11 Sep 2019 11:26 #34734 von Wilma
Kabelbaum P100 wurde erstellt von Wilma
Hallo,

bin immernoch am am Teile-sammeln für meinen P100,

Kann leider nicht mehr mit dem restaurieren weitermachen , da der alte Kabelbaum gekappt wurde :weinen: und eine Flickerei nicht mehr möglich ist. Habe alle möglichen Kabelbaum-Hersteller kontaktiert, keiner hat irgendwelche Unterlagen für den P100,lediglich ein Hersteller hat mir in Aussicht gestellt in 8 Monaten einen neuen zu fertigen ...bitte fragt nicht nach dem Preis dafür :sick: .
Meine Frage an die geschätzten Fans,...hat jemand einen Kabelbaum zu verkaufen oder zumindest zum neuerstellen, sogenannte Dokumentation dafür oder kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Kabelbäume war.
LG Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2019 11:35 #34735 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
Egon Krill wäre meine option

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2019 12:34 #34736 von Gillian
Gillian antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
Hallo Kollege,

anbei Technische information von Wuernschimmel Wien, auf dessen Website,

www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/bderGrosse-schaltpl.jpg

www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/...sse-schaltpl-anl.jpg


mfrGr. Christ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2019 03:51 #34755 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
Tja, mein lieber Jochen,

soweit ich weiß, gibt es für den P 100 keinen Kabelbaum - Egon Krill hat nur für die Isabella einen nachgefertigt. (Wegen der geringen Nachfrage lohnte sich wohl vermutlich eine solche Anfertigung bisher nicht.)

Was meinst du, warum mein Autoschrauber damals bei der Restauration meines Wagens damals so geflucht hat ...
(Er hatte ja schon 5 Mantas vorher gemacht und die hatten in der 70ern schon Kabelbäume.)

Ich vermute, dein Schrauber wird sich sehr für den Schaltplan interessieren müssen.

Tut mir leid,
Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2019 11:48 #34761 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
Club Borgward de Mexico (facebook) ist noch zu probieren.

V.g., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2019 12:57 #34764 von Wilma
Wilma antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
Lieben Dank für die Hinweise....habe alles schon probiert......gebe aber trotzdem nicht auf, vielleicht ist Mexiko eine Option oder irgend jemand hat noch was rumliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2019 17:08 #34772 von coupefreund
coupefreund antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
Hallo Jochen,
der Kabelbaum beim 230 GL
ist gegenüber dem P100 leider nicht gleich und kaum/nicht zu gebrauchen,insbesondere wurden bei meinem originalen Kabelbaum völlig andere Kabelfarben verwendet,unüblich überwiegend rot und gelb in verschiedenen Stärken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Wilma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2019 18:34 #34776 von Wilma
Wilma antwortete auf Aw: Kabelbaum P100
danke für den Tip, spart einen Haufen Zeit, muss halt weiter suchen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet