Goli Holzgaser mit Peter Lustig

29 Feb 2016 10:10 #17218 von borgideluxe
Goli Holzgaser mit Peter Lustig wurde erstellt von borgideluxe
So wie wir ihn alle kannten. Peter Lustig, hier mit einem Goli Holzvergaser:

www.youtube.com/watch?v=iD2SLzkMpFI

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Elo, morxius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2016 16:43 #17219 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Goli Holzgaser mit Peter Lustig
Ja, schade, dass er nun nicht mehr Lustig sein kann. Ich habe ihn immer gern gesehen.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2016 19:18 #17227 von betty
Ich kannte den gar nicht! wahrscheinlich hatten wir im Osten die falschen Programme... :engel:

aber das war doch mal Zuckersüß... ob ich mir auf meinen Goli auch so n Ofen schnalle... :zwinkern:

Grüßle Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2016 19:40 - 29 Feb 2016 19:42 #17229 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Goli Holzgaser mit Peter Lustig

betty schrieb: Ich kannte den gar nicht! wahrscheinlich hatten wir im Osten die falschen Programme... :engel:

aber das war doch mal Zuckersüß... ob ich mir auf meinen Goli auch so n Ofen schnalle... :zwinkern:

Grüßle Betty


Betty,
er hat die Sendung "Pusteblume" und "Löwenzahn" gemacht. Sehr lehrreiche Sendungen für Kinder und Erwachsene.
Leider am 23.02. gestorben :weinen:

www.google.de/search?q=peter+lusig&ie=ut...xpDUVvyvEMKJUamIiKAD

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2016 20:03 #17231 von betty
Das er gestorben ist, das hab ich im Radio gehört! .... wie gesagt, kannten tat ich ihn nicht!

Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet