Worldfilmheritage Borgward, Bodensee-Andermatt

23 Jun 2018 12:32 - 23 Jun 2018 12:52 #28172 von Contrebution
Worldfilmheritage Borgward, Bodensee-Andermatt wurde erstellt von Contrebution
Filmdocument 1960: Mit Borgward Isabella von Bodensee nach Andermatt, 1960:
> click hier <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2018 13:12 #28175 von Presseabteilung
Flamingorot, weißes Dach, Innenausstattung Braun/Weiß. Hammer. Und sie waren eben doch nicht alle elfenbeinfarben!

Schönes Wochenende,
Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2018 19:55 #28179 von Borgward_ic58
Tolle Frau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2018 20:27 #28181 von rb1961
Schon ein interessanter Hobbyfilm. Ich würde mal vermuten, daß die über den Gotthardpass nach Italien (Capri?) gefahren sind.

Zumindest eine Stelle kenn ich ganz gut:


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom, Contrebution

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2018 21:46 #28182 von hof55
Bin unten am Klausenpass aufgewachsen. Toller Film mit zwei tollen Frauen, einer Isabella und einer Unbekannten.


Gruss aus der Schweiz


Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2018 13:57 - 24 Jun 2018 14:00 #28197 von habre16
Hallo.
Ich vermute, es gab damals in der Schweiz mehrere Coupes mit der Combination Flamingorot und Cremeweiß, die ja eigentlich nur für die USA bestimmt waren. Dazu gehört auch die Inneneinrichtung Hellbraun -weiß.
Ich habe ein 2x DIN A4 Foto aus der Schweiz aus den frühen 60er Jahren mit allerdings komplett weißer Inneneinrichtun,



was ich zur Vorlage der Farbcombi, für mein Fahrzeug genommen habe, weil dies meiner Frau so gut gefallen hat. Die falschen Schriftzüge sind mittlerweile geändert.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Friedl, lloyd110, Jocom, lloydalexander, Borisabel61, Contrebution

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet