Arabella- Filme

19 Mär 2014 13:14 - 19 Mär 2014 13:15 #5409 von borgideluxe
Arabella- Filme wurde erstellt von borgideluxe
Das wusste ich vorher auch noch nicht:
www.youtube.com/watch?v=7E0SOm0LmMM


Sehr schöne de- Luxe
www.youtube.com/watch?v=AGj1777JbZs


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, Jadegrün, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2014 15:46 - 19 Mär 2014 16:29 #5410 von blechreiz
blechreiz antwortete auf Aw: Arabella- Filme
Moin Joachim!

Der freundliche Herr, der die LLOYD MOTORENWERKE neu auferstehen lassen möchte, ist mir seit einigen Jahren mit seinem Vorhaben bekannt. Seinen Versuch lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert :verrueckt:

Was seine Ausführungen zu den Markenrechten angeht, möchte ich der Vollständigkeit halber nur darauf hinweisen, dass diese (zumindest für das "LLOYD-DREIECK" und den "LLOYD-SCHRIFTZUG") seit Jahren bei der LLOYD-FREUNDE IG liegen. In diesem Zusammenhang (und in Verbindung mit meiner damaligen Vorstandstätigkeit) ist mir das Vorhaben dieses Herrn eben auch nicht ganz unbekannt.

Herzliche Grüße von der Küste,

Rainer.

"Alles im Leben geht natürlich zu...
...nur meine Hose geht natürlich nicht zu."
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2015 01:36 - 27 Nov 2015 01:38 #15378 von Contrebution
Arabella in Kolibrisicht:

click

V.G., Jan

PS: Sehr gute Musik dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet