Bares für Rares

08 Okt 2017 16:38 #24175 von borgideluxe
Bares für Rares wurde erstellt von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2017 17:02 #24176 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Bares für Rares
Ohne Worte!

Sicher kein Top Cabrio, aber hätte er den Verkauf jemandem mit Ahnung überlassen, wäre mehr für sein neues Hobby erlösbar gewesen. Das wird dem neuen Käufer wohl ohne großen Aufwand widerfahren.

Leider verschenkt, meiner Meinung nach!

Schraubergruß

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 14:22 #24180 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Bares für Rares
Lieber Rolf,

ich schließe mich dir an: Ich fürchte, dass er es zum "Schnäppchenpreis" weggegeben hat; aber: Andererseits hat es der Käufer auch als "Katze im Sack" erworben: ohne Probefahrt und ohne Blick von unten auf einer Hebebühne. :dry:

Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 14:47 #24181 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Bares für Rares
Schade, aber das sind Preise, die schon für Coupè`s aufgerufen werden.
Der Händler wird damit einen schönen Gewinn einfahren.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 18:10 #24183 von hohi
hohi antwortete auf Aw: Bares für Rares
Der Erwerber - Händler - hat sich mit Sicherheit über einen satten Gewinn gefreut. Wollte nur gerne wissen wie er sich aus der Gewährleistung herausschlingelt "Verkauf im Auftrag des Herstellers oder so" haha.
Übrigens ein älterer Bericht da waren die Bares und Rares noch in Freiburg.

Günter :ureinwohner :party:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet