Isabella Ersatzteile zum Tausch/ verschenken etc.

10 Dez 2016 19:53 - 10 Dez 2016 19:53 #21087 von SimonTS
Guten Abend meine Herren,
habe aus der Restauration meiner Isa TS noch einige Kleinteile übrig, für die ich teilweise so einiges hinlegen musste und am Ende doch nicht gebraucht habe. Diesbezüglich habe ich auf ebay kleinanzeigen mal was eingestellt damit ich hier nicht den ganzen Laden vollspame.
Hier der Link, kann ja sein das jemand was braucht: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg...n/568547634-223-4306
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2016 20:07 #21088 von borgideluxe
Hallo Simon,

was ist denn nun mit deiner Isa passiert?
Verkauft oder hast du die noch.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2016 20:13 #21090 von SimonTS
Das hast du mir doch ausgeredet Joachim! =)
Bekommt grade eine neue Kupplung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2016 20:51 #21091 von borgideluxe
Klasse :yeah: :party:

Freut mich. :top:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2016 21:08 #21092 von SimonTS
ja meine Freundin wollte die Isa auch behalten, habe mir dann gegen den Borgward- Frust 2 Bmw R75/5 Motorräder zugelegt.
Also falls jemand noch 2 gute Zylinder und Kolben für eine R75/5 haben sollte, gerne bei mir melden =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2016 07:47 - 11 Dez 2016 07:47 #21094 von B 2000 Diesel
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung die ISA zu behalten.

Gute Freundin.

E-teile für die BMW Motorräder bekommst du , sehr kompetent freundlich und menschlich, bei Ullis Motorradladen in Frankfurt.
Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2016 13:26 #21095 von SimonTS
Vielen Dank.
Ja Ullis Motoradladen ist mein Nachbar, alles nette Leute da, ich frage aber grundsätzlich immer erstmal in Foren und co. Ob jemand etwas passendes hat, besonders bei Oldtimern neigen die Leute ja oft dazu alles zu horten, in der Regel hat man dann immer was übrig das dann in irgendwelchen Kisten vor sich hin gammelt und nie zum Einsatz kommt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2016 17:44 #21097 von B 4500 Diesel

SimonTS schrieb: Ullis Motoradladen ist mein Nachbar, alles nette Leute da,


Ja, ist echt klasse da! War letzten Samstag bezüglich meiner R 27 da.

R 75/5 ist aber auch was schönes, die werden langsam gesucht und teuer...

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2016 18:40 #21098 von SimonTS
Das auf jeden Fall, habe mir 2 langwschwingen mit 5gang Getriebe und kontaktloser Zündung zugelegt, die eine ist fertig und die andere auseinander gebaut, damit geht der Aufbau super, da man ja das Ergebnis wie es werden soll direkt daneben hat :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet