Willkommen, Gast

Tausche Isabella TS gegen DB w123
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tausche Isabella TS gegen DB w123

Tausche Isabella TS gegen DB w123 20 Jan 2019 21:11 #32050

  • Tobi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
Hallo
Würde eine Isabella TS de Luxe gegen einen Mercedes w123 Coupe tauschen.
Die Isabella ist seit 1969 in Familienbesitz und wurde 1971 abgemeldet.
Die Farbe ist Fischsilbergrau und der Wagen hat ein großes Faltschiebedach.
Der originale Pappbrief mit Abmeldebescheinigung ist dabei
Außer das der Wagen vor ca.6 Jahren in eine andere Garage umgezogen ist,
ist er so gut wie unberührt.Der Motor wurde dazu per Hand auf freigängigkeit
geprüft und es wurde ein Ölwechsel gemacht,er sprang darauf mit neuer 6V Batterie
und Benzin aus der Flasche (Tank ist ausgebaut)sofort an und lief einwandfrei.
Er ist aus eigener Kraft vom Anhänger in die neue Unterkunft gefahren.
Teile zur Restaurierung wie Bodenbleche,Stoßstangen,vordere Blinker,Radbremszylinder,
Bremsbacken mit neuen Belägen,Traggelenke,Spurstange usw. liegen Neu dabei.
Um dem Gegenwert zu entsprechen sollte der Mercedes natürlich im einigermaßen gutem
Zustand sein.
Mein Wunsch wäre einer mit Automatikgetriebe und 200er oder 230er Motor,alles andere ist
nicht so wichtig.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 20 Jan 2019 22:10 #32052

Hallo Tobi,
das Coupe gab es nur als 230 und 280. Sowohl als Vergaser oder Einspritzer. Dies nur als Hinweis bei der Suche.
Lg Jens
Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta,MB W108, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel P2 Faltdach.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 21 Jan 2019 16:52 #32070

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 206
ballroomblitz schrieb:
Hallo Tobi,
das Coupe gab es nur als 230 und 280. Sowohl als Vergaser oder Einspritzer. Dies nur als Hinweis bei der Suche.
Lg Jens
Es gab auch 300CD turbodiesel.
Letzte Änderung: 21 Jan 2019 16:52 von scoot.
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 21 Jan 2019 19:48 #32074

Hallo Tobi,

ich habe dir eine Nachricht geschickt..

Gruß andre099
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 25 Jan 2019 00:03 #32121

Nur mal so 'ne Bemerkung, wenn mann ein Mercedes sucht und ein Borgward dafür tauschen möchte, wieso stellt mann dieses nicht in ein Mercedes-Forum?

Oder sind die zu scharf auf ein Borgward, wie damals.....

V.G., Jan

PS: Der Wagen im Bilde oben sieht auch nicht nach ein "de Luxe" aus.
Letzte Änderung: 25 Jan 2019 00:05 von Contrebution.

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 25 Jan 2019 09:10 #32123

Contrebution schrieb:
Nur mal so 'ne Bemerkung, wenn mann ein Mercedes sucht und ein Borgward dafür tauschen möchte, wieso stellt mann dieses nicht in ein Mercedes-Forum?


Jan, weil er ihn hier angeboten und eingestellt hat!
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 25 Jan 2019 12:51 #32125

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: golie, Farmer-mit-Kramer

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 25 Jan 2019 22:41 #32128

  • Tobi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
Contrebution schrieb:
Nur mal so 'ne Bemerkung, wenn mann ein Mercedes sucht und ein Borgward dafür tauschen möchte, wieso stellt mann dieses nicht in ein Mercedes-Forum?


Hallo
Weil ich durch 40 Jahre Borgward nunmal nur in diesem Forum und in keinem anderen bin.
Außerdem gehört meiner Meihnung nach ein Borgward zu einem Borgwardliebhaber und nicht
irgendwo hin. Oben steht auch nicht das ich suche,sondern das ich tauschen würde.
Ich werde mein Hobby Borgward auch nicht aufgeben,aber mein B1500 reicht mir.

Gruß Tobi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, golie, Borisabel61

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 00:56 #32129

Dann biete ich mein Borgward Isabella TS, BJ 1959, hiermit an, gegen ein Borgward BX5, im Täusch.

(Damit gebe ich Borgwards Spass nicht auf)
Letzte Änderung: 26 Jan 2019 00:58 von Contrebution.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, golie

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 07:50 #32130

Heh Tobi, B 1500 , bitte Bilder. SChorsch

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 08:38 #32131

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2678
Bohh Leute, bitte!!

Warum muss man jetzt schon wieder Erklärungen abgeben, warum der Borgward hier und nicht woanders eingestellt wird?

Laßt doch bitte solch unsinnige Fragen. Das ist doch völlig egal warum, oder warum auch nicht.

Ich finds gut, das er das gemacht hat.
gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, lloydmann, Borisabel61

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 09:49 #32132

B 2000 Diesel schrieb:
Heh Tobi, B 1500 , bitte Bilder.


Ich auch Bilder! Alligator oder alte Haubenform?

Bin neugierig.

Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 09:49 #32133

andilin schrieb:
Ich finds gut, das er das gemacht hat.


Ich auch.

Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 17:38 #32134

  • Tobi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
B 2000 Diesel schrieb:
Heh Tobi, B 1500 , bitte Bilder. SChorsch


Auf euren Wunsch mal Bilder vom B 1500

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 26 Jan 2019 18:02 #32135

Wow! Ein Sahneteil. Und auch ganz schön flott, als Benziner.

Stefan.
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Aw: Tausche Isabella TS gegen DB w123 28 Jan 2019 07:56 #32166

Schöner Wagen!

Hast du gesehen?
borgward-ig.de/index.php/component/kunen...B1500F-B611?Itemid=0

Macht ein cruiser aus deinen Alligator!
Viel freude damit!
Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung