Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Echte-Männer-fahren-Borgward

06 Aug 2017 18:27 - 06 Aug 2017 18:27 #23478 von andilin
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Echte-Männer-fahren-Borgward wurde erstellt von andilin
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2017 20:09 #23479 von Hartmut_STA
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hartmut_STA antwortete auf Aw: Echte-Männer-fahren-Borgward
Abgesehen davon, daß ich das Schild ich weiss nicht wie finde, das Logo der neuen Borgward?, ist das nicht geschützt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mit so was Reklame machen.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2017 08:20 #23487 von Borg Wardner
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Borg Wardner antwortete auf Aw: Echte-Männer-fahren-Borgward
Moin,

das kann teuer werden. Ein Teilnehmer von mir benutzte vor geraumer Zeit für ein Projekt zufällig die Farben von Siemens/Nixdorf für seine Website. Hatte das in seiner Mappe bei Bewerbungen mit rumgeschickt und bekam eine Abmahnung i. H.v. 6.000 € um den Hals gehängt. Er ist nur durch Mühe einer Zahlung entgangen.

Gruß

BW

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2017 08:49 #23488 von QuaXX
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.QuaXX antwortete auf Aw: Echte-Männer-fahren-Borgward
Moin,

bei Ebay gibt es diese Schilder "Echte Männer fahren ....... " mit fast allen möglichen Marken etc.. Das würde ich mal in die Ecke Fun-Schild packen. Das ist also definitiv nix Borgward Spezifisches.

Ob es schön macht ...... muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet