Borgward-Bilder, "einfach nur schön!"

07 Aug 2017 14:39 #23489 von Borisabel61
Borgward-Bilder, "einfach nur schön!" wurde erstellt von Borisabel61
Hallo Joachim,

hast Du die Bilder auf der Startseite jetzt neuerdings auch noch mit leichtem Schattierungs-Rahmen versehen oder habe ich das bisher nur nicht bemerkt? Na ja, auf jeden Fall sieht es für meinen Geschmack sehr schön aus!

An der Stelle auch nochmals herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit dem Forum und den vielen Bildern machst. "Mal eben die Bilder einzustellen" ist zwar kein großer Akt, aber es erfordert doch immer wieder vor allem die richtige Auswahl aus der eigenen Bilderflut. Und das sind manchmal schwierige Entscheidungen und die kosten viel Zeit. Jeder von uns, der selbst fotografiert, weiß wovon ich spreche, denn auch mißratene Kinder haben ja noch versteckte Schönheiten und wollen einfach nicht in die Tonne.

Also, nochmals vielen Dank für Deine Mühe!

In dem Zusammenhang aber mal zur Diskussion: Ich sehe immer die vielen "Dankesgrüße" gerade unter Bild-Berichten. Das zeigt einerseits das Interesse am Bericht selbst, andererseits aber doch auch, dass vielen von uns offensichtlich die Borgward-Bilder gut gefallen.

Deswegen: Was haltet ihr davon, neben den bisherigen Bild-Berichten über Treffen oder im Zusammenhang mit eigenen Restaurationen, die die Autos quasi dokumentarisch zeigen, auch mal "einfach nur schöne" Bilder unserer Autos zu präsentieren. Das muss ja nicht immer das Isabella Coupe sein, das gen Sonnenauf- oder untergang reitet, obwohl ich mich natürlich auch immer wieder bevorzugt bei solchen Fotos ertappe, weil dann einfach auch das Licht am schönsten ist. Aber wie oft sind es auch die kleinen Details an PKW oder LKW, die den Reiz unseres Hobbys ausmachen und per Foto immer wieder erlebbar machen.
Ich habe auch noch keine genaue Vorstellung davon, aber wir können uns ja mal überraschen lassen und deswegen mache ich mal den Anfang mit Bildern meines letzten Borgward-Halbjahres, ohne große Aussage. Ich hoffe, wie gesagt: "einfach nur schön" und hoffe auf ganz viele weitere Bilder von Borgward, Goliath, Hansa und Lloyd!



















Ach ja, zum Schluss noch ein link zu vielen Borgward-Bildern: www.fotocommunity.de/photos/borgward . Hier seht ihr aktuell 379 Bilder von Foto-Begeisterten oder Hobby-Fotografen, die Stichworten Goliath und Lloyd bringen noch weitere und auch LKWs sind dabei. Ist für mich oft eine interessante Seite und bringt mir auch immer wieder Anregungen zum Fotografieren selbst.

Viele Grüße
Wolfgang

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, 369600coupe, isabellakombi, Friedl, Jocom, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, nr345, Hartmut, combidiesel, morxius, betty, hof55, QuaXX, Fehntjer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet