Jetzt Dreieckfensterdichtungen für Isabella ab 59?

19 Dez 2017 19:53 #25008 von Hartmut_STA
Ich bin gerade in ebay auf Dreieckfensterdichtungen zum Satzpreis 192€ + Versand aufmerksam geworden. Es wurden ja mal erste Muster auf einem Borgward- Stammtisch gezeigt, die aber noch stark verbesserungswürdig waren.

Hat schon mal jemand die Teile des Anbieters aus Hamm in Augenschein genommen?

Warum wird so was nicht hier kund getan. Wir zerreissen doch nie alles. Nur manchmal, wenn es nix is. Wer weiss näheres dazu?

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2017 09:18 - 20 Dez 2017 20:27 #25012 von andilin
Hallo, wenn wir jedes Teil kund tun, was im Netz eingestellt ist, dann platzt das Forum aus allen Nähten.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2017 10:11 #25013 von Hartmut_STA
Da hast Du völlig Recht, Andi.
Nur diese Teile sind Nachfertigungen, die mir erstmals über den Weg kommen. Und nicht alles an Nachfertigungen ist top.
Daher die Frage in die Runde.
Wenn noch jemand eine gute Dreieckfensterdichtung NOS für die Fahrertür hat, oder einen weiss, der eine hat, bitte Info.

Gruß
HartmutSTA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2017 20:30 #25024 von stephan
vor allem wenn du was diskutieren möchtest ... wo is der link ?

oder sollen wir in ebay die auch noch selber suchen ?

motz

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2017 09:15 #25027 von Borg Wardner
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Heaven!! Hier ist er:
Schlechte Vorweihnachtszeit gehabt, was?
Gruß

BW
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2017 16:19 #25028 von Hartmut_STA
Danke BorgWardner fürs Einstellen des Links. Vielleicht wird ja so noch jemand auf diese erstmaligen Nachfertigungen aufmerksam, insofern hat der Stefan ja nicht ganz unrecht.
Stephan, ich hatte aber in erster Linie gehofft, es meldet sich jemand, der die Teile schon in der aktuellen Version gesehen hat.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2017 19:09 #25031 von stephan
hmm ... man müsste die mal mit nem dreiecksfenster zusammen bringen

aber s ist ja n händler ...also 2 jahre garantie und rückgeberecht bei nichtgefallen ... also wenn ich welche suchen würd würd ich die bestellen ...und wenns net passt ...retour ...

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2017 21:51 #25035 von Hartmut_STA
Da kommt mir der Spruch in den Sinn „Hannemann, geh Du voran“.

Mal gucken, wahrscheinlich versuch ichs im Frühjahr, wenn aus NOS nix kommt. Wahrscheinlich kommen die Teile ans Tageslicht,wenn ich die Nachfertigung drin hab.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2017 18:58 #25040 von stephan
gott sei dank muss ich nicht vorangehn ... meine isabellen haben geschmeidige dichte drin ... aber sicher ereilt mich auch irgendwann die suche ... nur kann ich dann auf eure erfahrungsschätze zurückgreifen ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2017 11:42 - 26 Dez 2017 17:07 #25048 von Thomas_56
Hallo , ich kenne den Klaus Michels persönlich und habe mir die Dichtungen, die er selbst gießt und verarbeitet, angeschaut. Es sind, nach meinem Empfinden, einwandfreie Dichtungen. Er hat sich sehr viel mit dem Material und der Herstellung befasst. Ich werde mir auch einige, nachgefertigte Dichtungen, von Ihm im Januar besorgen. Wer mit Ihm in Kontakt treten möchte kann das unter folgender Mail: Klaus Michels - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Er ist ja auch Mitglied in der IG.
Gruß Thomas


Hallo Thomas,

Deine Frage habe ich in einen neuen Beitrag getan, sonst gibt´s zu viel Durcheinander.

www.borgward-ig.de/index.php/component/k...Motor?Itemid=0#25053

Ich hoffe, dass ist so Okay.

Gruß
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 07:50 #25210 von H.Michels
liebe Borgward Freunde - ich kann euch Information zu diesen Dichtungen geben.

Bei meiner Limousine sind diese Dichtungen hart, eingerissen und undicht – deswegen muss ich sie ersetzen. Ich bat meinen Vater, der seit ein paar Jahren für BORGWARD Fahrzeuge Gummiteile herstellt und schon vielen BORGWARD Besitzern damit bei der Restauration dienlich war, mir zu helfen. Ein befreundeter BORGWARD Restaurateur in der Nähe von München hatte einen Satz fabrikneue Dichtungen und lieh sie ihm zur Herstellung von Gießformen.
Nach viel Entwicklungsarbeit kann er nun nunmehr REPLICA-Dichtungen machen. Die Dichtungen sind aus einem hochreißfesten PU hergestellt, sie haben hohe Maßgenauigkeit und Flexibilität.
Interessenten können sich an meine Vater wenden . Sene Anschrift ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heiner Michels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet