Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern

11 Apr 2018 14:28 #26841 von Michael_aus_Köln
Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern wurde erstellt von Michael_aus_Köln
Hallo,

seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mir eine Borgward Hansa 1800 Limousine zuzulegen.
Gerne würde ich mich mit Besitzern über ihre Erfahrungen bzgl. Ersatzteilen, Schwachstellen und Reparaturen austauschen. Gerne auch telefonisch.
Das Fahrzeug ist recht selten, ich weiß - ich bin leidensfähig! :)

Über Antworten freut sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke und viele Grüße aus Köln
Michael Saß
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 19:05 #26844 von stephan
na dann erst mal herzlich willkommen im forum !

hast du schon ein objekt im auge ?

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael_aus_Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 19:10 #26846 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
@michael_aus_Köln, herzlich hier willkommen im Forum. Schön, das wieder ein mehr hier aktiv wird. Ich, Schorsch, wohne im Raum Krefeld-M.Gladbach, also nicht weit von dir. Lass weiter von dir hören.
Du wirst merken, dass ich hier überall meinen Senf dazu tue, aber mit dem Hansa kann ich dir nicht helfen, da ich mehr Richtung Borgward Lkw bin. Siehe unter Vorstellung "Fahrzeuge und ihre Besitzer". Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael_aus_Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 19:12 #26847 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
michael, wie wäre es denn, wenn du am 22.4. mal nach Bausenhaugen zur Frühlingsausfahrt kommst um uns und wir dich kennen zu lernen?
Mit Oldie wäre schön, egal welche Marke , ist jedoch keine Pflicht. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 20:32 #26849 von HansA
Hallo Michael,
Herzliche willkommen bei uns.
Seit 23 Jahren fahr ich einen Hansa 1500.
Werde mich per Email bei Dir melden.
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2018 16:35 #27108 von Michael_aus_Köln
Michael_aus_Köln antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
Hallo Stephan,

ein Fahrzeug habe ich noch nicht im Auge. Mir ging es wirklich erstmal nur darum, mit Leuten zu sprechen über Erfahrungen und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Habe auch ein paar Kontakte bekommen, die ich dann fragen werde.
Es dauert sicher noch bestimmt :) Ich habe es da auch nicht extrem eilig, denke, daß sich Geduld auszahlt.

Danke und viele Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2018 16:37 #27109 von Michael_aus_Köln
Michael_aus_Köln antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
Hallo Schorsch,

vielen Dank für die Einladung!
Ich wäre gerne gekommen, es war praktisch in der Nähe.
Hoffe, Eure Autos sind trocken geblieben!
War ein Hansa dabei?

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2018 18:27 #27111 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
Nein , leider war kein Hansa und kein Goliath dabei. Eigentlich schade. Ich habe das bedauert. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2018 20:13 #27118 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
ich muss mich berichtigen. Es war ein Hansa 2400 Pullmann dabei. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2018 22:08 #27160 von 89720
Als EINSTIEGS-DROGE für Hansa sollte DAS zur Hand sein :



Kurz vor Blau-Kittel HU 2018 , alle 2 Jahre wieder ... DAS :




Den Trzebiantowsky , Ausgabe 1952 , um den Jungspund ( DIPL-ING ) im Blaukittel eine LENKER-BREMSE
zu ERKLÄREN zur Hand ...

Sind ALLE Hansa-Fahrer "irgendwie " LEIDENSFÄHIG ?




[attachment:4]C:\fakepath\et.jpg[/attachment]



Nachtgedanke , 89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Hartmut_STA, Jocom, lloydalexander, betty, cabrio58, 6M Olli, Michael_aus_Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2018 18:07 - 08 Mai 2018 18:09 #27363 von Michael_aus_Köln
Michael_aus_Köln antwortete auf Aw: Suche Kontakt zu Borgward Hansa-Besitzern
Hallo,

vielen Dank für die Bilder der sicherlich seltenen Hansa-Anhäufung.
Wie kommt es, daß soviele Hansas zusammengekommen sind?

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet