Borgward B 2500 bei mobile.de

18 Aug 2019 12:30 #34416 von B 4500 Diesel
Borgward B 2500 bei mobile.de wurde erstellt von B 4500 Diesel
Da wurde ich von einem Bekannten drauf aufmerksam gemacht:

m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=28...board&utm_medium=ios

Andere Borgward B 2500 (Oldtimer BJ 1959)
Erstzulassung: 04/1959
Baujahr: 1959
Kilometer: 143.985 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 32.500 €

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2019 10:27 #34424 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Borgward B 2500 bei mobile.de
Den Wagen kenne ich, den wollten wir mal als Modell machen und ich habe ihn dokumentiert und vermessen. Leider war die Nachfrage sehr gering, so daß wir das Projekt gestoppt haben.
Ich habe mich mal lange mit dem Fahrer unterhalten und wir haben versucht, ihn zum Welt-Treffen nach Bremen zu bringen. Leider ist die Werbeabteilung der Brauerrei nicht interessiert gewesen. Der Grund für den Verkauf ist mir nicht bekannt, aber Danke Schorsch für den Hinweis.
Den aufgerufenen Preis kann ich nicht aufbringen, daher scheide ich aus, auch wenn es mir große Freude gemacht hätte. Ich hoffe, er kommt in Gute Hände, und wir können zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder ein Modell realisieren.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2019 21:06 #34440 von LotharG.
LotharG. antwortete auf Aw: Borgward B 2500 bei mobile.de
Eine Motoreninstandsetzung für 17.000,- Euro?
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2019 19:34 #34448 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Borgward B 2500 bei mobile.de
Lothar, 17000 brutto abzügl. 19 % MWST biste bei rund 14.000,oo Euro. Die Tucherbräu ist sicherlich Vorsteuerabzugsberechtigt.
In einer ganz normalen Lkw Werkstatt werden heute 85.oo-90.oo Euro je Stunde abgerechnet. Teile beschaffen oder anfertigen lassen und dann passt das schon. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2019 20:18 #34449 von LotharG.
LotharG. antwortete auf Aw: Borgward B 2500 bei mobile.de
Uhi das hätte ich nicht gedacht.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2019 11:38 #35817 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: Borgward B 2500 bei mobile.de
Anzeige ist raus. Weiß jemand, wohin er gegangen ist?

Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet