Der Rhombus 1/2016 - TOP!

02 Apr 2016 22:41 - 02 Apr 2016 23:13 #17659 von 369600coupe
Der Rhombus 1/2016 - TOP! wurde erstellt von 369600coupe
Hallo zusammen!

Habe letztens, wie alle Clubmitglieder, den Rhombus 1/2016 erhalten und muß sagen, dass mich die Aufmachung sehr angesprochen hat. Insgesamt kommt "Er" sehr " frisch" rüber.
Nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Design der Themenüberschriften, karikatiert/illustriert z.bsp. "Aus dem Familienleben", oder "Club Aktuell", die Beilagenblätter zum Welttreffen oder des Jahrestreffens in Hammeln, einfach ansprechend. Ein Heft welches man gerne in Händen hält und auch mal wiederholt blättert. Hier ist bei der Erstellung deutlich spürbarer Zug drinnen, den sich der Vorstand ja insgesammt auch für die weitere Entwicklung des neuen e.V's wünscht.

Hier ist schon mal ein Schritt vollends gelungen.

So, musste ich einfach mal loswerden!
Damit liebe Grüße an das gesamte redaktionelle Team und die vielen Beitragleistenden!
Tolle Arbeit! :klatschen:


PS.
Nicht das die alte Ausführung des Rhombus seinen Zweck nicht erfüllte, war er aber doch mehr sachlich orientiert und kam nüchterner daher. Heute wünscht man sich mehr und vor allem hin und wieder mal Abwechslung.

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, isabellakombi, uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 11:14 - 03 Apr 2016 11:15 #17665 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Der Rhombus 1/2016 - TOP!
Hallo,
da kann ich Rolf nur zustimmen. Sehr schön geworden. Auch die kleinen Details. Z.B. die Symbole für Text und Bild als Fotoapparat und Füllfeder, um mal nur eins zu nennen.

Außerdem möchte ich Hartmut Riedel danken!! Er hat den Versand und die Verpackung des Rohmbus wie bisher gewohnt pünktlich und sorgsam erledigt.

Vielen Dank
Andi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2016 17:55 #17671 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Der Rhombus 1/2016 - TOP!
stimme meinen Vorschreibern voll zu. Hab den heute gründlich, nach meinen Vorbereitungen für Geilenkirchen, gelesen. Wofür ein Sonntag doch gut ist.
Das ganze ERscheinungsbild ist anders. Schön , das auch keine Verkaufsanzeigen drin sind. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet