BORGWARD Sonderschau Baden-Baden

17 Mär 2017 07:56 #22215 von michael.seitz1967@gmail.com
BORGWARD Sonderschau Baden-Baden wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Hallo liebe Borgward Freunde

Wir werden zum 1.Isabella Treffen in Baden-Baden 1957, eine Sonderschau mit Borgward Fahrzeuge
veranstalten. Dieses findet innerhalb des 41. Internationale OLdtimer-Meeting Baden-Baden statt,
das vom 07.-09.07.2017 stattfindet.
Da im Begleit-Magazin, das jeder Besucher erhält, ein Bericht über das 1. Isabella Treffen abgedruckt
werden soll, suchen wir noch originale Fotos, Zeitungsberichte, Poster und Ähnliches[./b]
Uns genügen Dateien oder gute Kopien die wir auch veröffentlichen dürfen ( Foto-Rechte )
Hier möchte ich auch gerne Herrn Peter Kurze und die Presseabteilung ansprechen, wir würden uns
um entsprechendes Material sehr freuen.
Ich denke, dass diese Veranstaltung, unsere Marke BORGWARD,dem Publikum näher bringen wird.

Auf diesem Weg suchen wir noch besondere BORGWARD Fahrzeuge, die bei dieser Veranstaltung präsentiert
werden können. Bitte anmelden unter: www.oldtimer-meeting.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte unter dem Stichwort: BORGWARD Sonderfeld ( leider begrenzt auf etwa 10 Fahrzeuge ! )


Wir freuen uns über jede Antwort, und jedes angemeldete Fahrzeug.

BORGWARD Freunde Stuttgat

Lieben Gruß
Micha

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2017 00:20 - 22 Mär 2017 00:23 #22270 von targa
Hallo Micha,
freue mich über deinen Bericht zum Thema "Borgward-Treffen" in Baden-Baden.Fräulein Isabella(die graue Lady)und ich
freuen uns sehr über die "Erste"Teilnahme an einer solchen Veranstaltung("Borgward is back").
Danke für dein Engagement und"Herzblut".
mit Borgwardgruß
Matthias Rupp
aus Karlsruhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2017 20:17 #23270 von targa
Hallo Micha,
möchte mich nochmals für dein Engagement für die "Borgward-Freunde-Stuttgart"bedanken!
Es war für mich und die "graue Lady"ein unvergeßliches Wochenende im Rahmen des Oldtimer-Meetings Baden-Baden im Kurgarten verbunden mit einer Borgward Sonderschau.
Folgende Inhalte werden mir in Erinnerung bleiben:einzigartiges Ambiente, gutes Wetter,stilvolle Präsentation der Fahrzeuge,"Borgward-Kameradschaft",auch schöne Gespräche mit anderen Oldtimer-Besitzern+Zuschauern.
Ich denke,Herrn Carl F.W.Borgward hätte die Präsentation seiner Fahrzeuge auch gefallen.
Ich möchte auch an dieser Stelle Herrn Kurze danken,der uns sein historisches Archiv zur Verfügung stellte.
Mit freundlichem "Borgward-Gruß"
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2017 18:01 #23283 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: BORGWARD Sonderschau Baden-Baden
Hallo Matthias,
ich möchte mich dem anschließen und danke fürs mitmachen.
Wir wurden vom Veranstalter und auch von Herr Peter Kurze
freundlich unterstützt, dafür bedanken wir uns.
Hier noch einige Bilder vom Sonderfeld.
Liebe Grüße
Micha
[attachment:1]C:\fakepath\60 Jahre Ba5den-Baden.jpg[/attachment]













Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Gu61H, Jocom, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2017 18:38 #23284 von hohi
Ja, tolle Veranstaltung bei herrlichstem Wetter.
Und dann noch die tolle Organisation durch Micha.
Ich habe aber davor abgesehen mir diese Werkzeugkiste zu kaufen.

Gruß von Günter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet