Willkommen, Gast

2016 Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 2016 Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt

2016 Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt 11 Jun 2016 19:14 #18717

Danke Schorsch,

die kurze Lederhose war damals "Standart", Edelweis im Tragegestell, Junge groß und Lloyd klein passt auch, "Katzenköpfe" - Kopfsteinpflaster, Größenverhältnisse.....

Hier mal ein Foto aus meinem Familienalbum, 1961 im Bayrischen Wald an der tschechischen Grenze im "Urlaub" aufgenommen: "Der Junge" mit der Lederhose bin ich....

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Letzte Änderung: 11 Jun 2016 19:18 von Lloyd LP 400 s.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jocom, QuaXX

2016 Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt 11 Jun 2016 21:36 #18718

• QuaXX
Und eine schicke Arabella im Hintergrund!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

2016 Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt 11 Jun 2016 21:59 #18719

Hallo Quaxx, wir hatten ja in Bremen einen kleinen Talk... ich erinnere mich.

Hauptsache ist, da lugt auf dem Foto kein "Krabbeltier" hervor. DKW ist ja auch mehr Vorkriegsgeschichte.

Die Arabella hatte mein Vater schon sehr gerne "mit im Bild" aufgenommen - wäre da nicht in 1961 Mauerbau - und viel viel schlimmer noch in Bremen die "SONNE UNTER" gegangen - so wäre es nicht 1963 ein Ford, unser guter 2. Lloyd weg... und ganz bestimmt in Folge der 3. Wagen aus dem Bremer Hause erstanden worden, eine schöne Arabella!
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: fujuergen, QuaXX
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung