Willkommen, Gast

2016 Frühlingsausfahrt
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2016 Frühlingsausfahrt

2016 Frühlingsausfahrt 20 Mär 2016 19:49 #17513

an alle, ich vermisse einenTErmin für die Frühlingsausfahrt. Gibt es 2016 keine? Schorsch

2016 Frühlingsausfahrt 21 Mär 2016 10:27 #17517

Hallo Schorsch,

wir machen dieses Jahr eine Frühlingsausfahrt am 5. Mai zum Welttreffen nach Bremen.

Wann wollen wir noch eine Frühlingsausfahrt machen? Schau mal bei Termine ob du noch was freies findest.

Ich glaube, dass wir anlässlich des diesjährigen Welttreffens und auf Grund dessen, dass es wohl kaum
einen freien Termin mehr geben wird ausnahmsweise verzichten sollten.

Übrigens...am 3.4. ist doch Eneppetal: www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...treffen-in-eneppetal . Das ist jetzt mit niemandem abgesprochen, aber wäre doch vielleicht eine Alternative, die mir so gerade ad hoc einfällt.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

2016 Frühlingsausfahrt 27 Mär 2016 11:01 #17586

Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt,

hier besteht die Möglichkeit total individuell für eine ganze Woche lang! - vor und nach dem letzten April Wochenende -

"in den Frühling zu fahren". Wer Interresse hat, sogar bis nach Bremen zum World Meeting und auch wieder zurück!

"Ob Personen oder Lasten - mit Coupe oder mit Kasten"

Dabei bestimmt jeder selbst, ob und wo eine Begleitung, nur stundenweise, tagesweise, mehrtagesweise für ihn möglich wird
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

2016 Frühlingsausfahrt 28 Mär 2016 15:42 #17602

Tja Uwe, ich bastle noch an meinen vielen Terminen, ob und wie die Teilnahme an der von dir organisierten Deutschlandfahrt möglich ist. Schorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung