2016 Frühlingsausfahrt

20 Mär 2016 19:49 #17513 von B 2000 Diesel
2016 Frühlingsausfahrt wurde erstellt von B 2000 Diesel
an alle, ich vermisse einenTErmin für die Frühlingsausfahrt. Gibt es 2016 keine? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2016 10:27 #17517 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2016 Frühlingsausfahrt
Hallo Schorsch,

wir machen dieses Jahr eine Frühlingsausfahrt am 5. Mai zum Welttreffen nach Bremen. totlach

Wann wollen wir noch eine Frühlingsausfahrt machen? Schau mal bei Termine ob du noch was freies findest.

Ich glaube, dass wir anlässlich des diesjährigen Welttreffens und auf Grund dessen, dass es wohl kaum
einen freien Termin mehr geben wird ausnahmsweise verzichten sollten.

Übrigens...am 3.4. ist doch Eneppetal: www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...treffen-in-eneppetal . Das ist jetzt mit niemandem abgesprochen, aber wäre doch vielleicht eine Alternative, die mir so gerade ad hoc einfällt.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2016 11:01 #17586 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf 2016 Frühlingsausfahrt
Lloyd 2-Zylinder Deutschlandfahrt,


hier besteht die Möglichkeit total individuell für eine ganze Woche lang! - vor und nach dem letzten April Wochenende -

"in den Frühling zu fahren". Wer Interresse hat, sogar bis nach Bremen zum World Meeting und auch wieder zurück!

"Ob Personen oder Lasten - mit Coupe oder mit Kasten"

Dabei bestimmt jeder selbst, ob und wo eine Begleitung, nur stundenweise, tagesweise, mehrtagesweise für ihn möglich wird

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 15:42 #17602 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2016 Frühlingsausfahrt
Tja Uwe, ich bastle noch an meinen vielen Terminen, ob und wie die Teilnahme an der von dir organisierten Deutschlandfahrt möglich ist. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet