2017- Frühlingsausfahrt

07 Mai 2017 19:08 #22670 von borgideluxe
2017- Frühlingsausfahrt wurde erstellt von borgideluxe
Heute war Frühlingsausfahrt. Durchgeführt und hervorragend Organisiert von Egon Krill.
Viele, teilweise recht seltene Fahrzeuge gab es zu bestaunen.
Auch wenn die Sonne sich nicht von der besten Seite zeigte, war es überwiegend Trocken.
Herzlichen Dank noch einmal an Egon Krill mit all seinen Helfern für diesen wunderschönen Tag.













Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Hartmut_STA, Jocom, nr345, combidiesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2017 20:36 #22671 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
ich war mit meinem B 2000 in Oberhausen auf dem TEilemarkt. Dort hatten wir bestes Wetter. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 18:49 #22677 von nr345
nr345 antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
Hmmm - hättet Du besser bei uns mitfahren sollen? Oder lag das Wetter an Oberhausen und nicht an dir :zwinkern:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 19:41 - 08 Mai 2017 19:43 #22679 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
nr 345, das lag mit Bestimmheit an Oberhausen.

:teufel: :frage: Schorsch

P.S. Ich denke Egon hat das Klasse organisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 20:20 #22680 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
...konnten leider nicht teilnehmen - sind auf Italien-Rundfahrt unterwegs, liebe Oldtimergrüße aus PISA, Uwe & Sabine



47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 20:25 #22682 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
Viel Spaß und gute Fahrt. :top:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 21:42 #22684 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
Schön. Ebenso viel Spaß und pannenfreie Fahrt! :top:

PS: Das nächste mal bitte Foto mit gerade geparktem Loyd senden, der Turm kann ja wohl nicht schräg stehen! totlach

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 22:42 #22686 von nr345
nr345 antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
Das hat er hundertprozentig! Ganz großes Lob an ihn und seine Familie und Helfern, die (bis auf das Wetter) Nichts dem Zufall überlassen haben!!!Absolut perfekte Ausfahrt! :ja:
Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 22:43 #22687 von nr345
nr345 antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt
...gemeint mit dem Lob war natürlich Egon Krill!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2017 23:26 #22688 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: 2017- Frühlingsausfahrt

369600coupe schrieb: Schön. Ebenso viel Spaß und pannenfreie Fahrt! :top:

PS: Das nächste mal bitte Foto mit gerade geparktem Loyd senden, der Turm kann ja wohl nicht schräg stehen! totlach

Schraubergrüße

Rolf


Hallo Rolf,

das liegt wohl an der digitalen Fototechnik, die gleicht einfach alles aus, sodaß schiefe Gemäuer wieder " gerade gerückt" werden. Man kommt auch gar nicht mehr so nah mit dem Fahrzeug bis an den Turm heran.
Ein weiteres Foto zeigt auch wieder den Blickwinkel des weniger geneigten Turmes. (oder die Italiener haben ihn begradigt)



47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, 369600coupe, Jocom, Hartmut, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet