2017- 5. TIEFENBRONN CLASSIC AM 17. JULI 2017

25 Jul 2017 19:09 - 21 Aug 2017 01:07 #23393 von borgideluxe
2017- 5. TIEFENBRONN CLASSIC AM 17. JULI 2017 wurde erstellt von borgideluxe
IMPRESSIONEN VON DER 5. TIEFENBRONN CLASSIC AM 17. JULI 2017































Quelle: Facebook

Weitere Infos: www.oft-2007.de/pi207/index.html


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, 369600coupe, lloyd110, Jocom, nr345, betty, QuaXX, michael.seitz1967@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2017 22:14 #23422 von targa
Hallo Borgward-Fahrer(und Isabella-Liebhaber),
habe gerade mir die Fotos von der Ausfahrt angeschaut.Der Fahrzeugmix gefiel mir sehr.Ich vermißte eigentlich nur das Limousinen-Cabrio aus dem Hause Deutsch.Auch die Vielfältigkeit der "Farbpalette"war beeindruckend.
Wünschenswert wäre nun eine größere Teilnahme in ganz Deutschland bei Oldtimer - Veranstaltungen seitens der "Borgward-Fahrer".
So könnte auch bei der Bevölkerung das Bewusstsein und die Wahrnehmung für unsere Fahrzeuge und die Marke Borgward verstärkt werden.
Dies nicht erst, wenn die Geländewagen auf unseren Strassen rollen.
Wäre es nicht "erstrebenswert",wenn wir auf Oldtimer-Treffen künftig weniger Porsche und Mercedes sehen würden, dafür aber mehr Fahrzeuge der Borgward-Gruppe?
Mit freundlichen"Borgward-Grüßen"
Matthias Rupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2017 09:01 #23423 von couverto
Halo Borgward Freunde,

sehr schöne Veranstalung in Tiefenbronn.
Ich hätte es nett gefunden, wenn an andere Borgward Club´s auch eine Einladung gegangen wäre.
Zumal diese von Borgward mitgespondert worden ist.
In den einschlägigen Zeitungen habe ich leider keine Terminankündigung gefunden.

Ich wäre gerne gekommen ist doch in 4 Wochen schon das IG Borgward-Treffen in Herrenberg.

Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2017 09:43 #23424 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 5. TIEFENBRONN CLASSIC AM 17. JULI 2017
Liebe BORGWARD Freunde,

die Tiefenbronn. Classic ist eine Rallye mit etwa 170 Oldtimer, jeweils mit 2 Personen besetzt.
Somit sind mind. 400 Personen mit Fahrzeuge unterwegs, dafür werden Parkmöglichkeiten, Frühstück,
Mittagessen und Wertungsprüfungen organisiert...da sind leider Grenzen gesetzt.
Firma BORGWARD Group AG war mit einer Auswahl an Isabellen dabei, Motto `Living Legend Isabella´,
und die ` Neuen SUV ´. Somit wurde die Marke sehr gut dem Publikum präsentiert, und die Zuschauer
nicht überfordert. Dazu kommen noch Helfer, Zuschauer und Gäste.

Wir BORGWARD Freunde Stuttgart haben in Ludwigsburg ( RETRO CLASSICS meets Barock ) und in Baden-Baden
jeweils schöne Sonderfelder organisiert, die von wenige IG Mitglieder genutzt wurde.
Beide Veranstaltungen wurden hier vorgestellt und die BORGWARD Besitzer eingeladen.....

Lieben Gruß

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2017 10:05 - 29 Jul 2017 10:07 #23425 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: 5. TIEFENBRONN CLASSIC AM 17. JULI 2017
....ein Hansa 1100 Coupe und P 100 waren auch dabei, sind
auf den eingestellten Fotos nicht dabei.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, HansA, Herbert42, Friedl, Jocom, Gerald_Thomas, Borgi_2008, Hartmut, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet