2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019

06 Okt 2018 20:28 #29867 von südlohne
2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019 wurde erstellt von südlohne
Am 05.05.2019 10:00 Uhr ist das Eintreffen bei uns zu Hause auf unserem Hof für die angemeldeten Teilnehmer der Frühlingsausfahrt geplant.
Ich habe dort für uns einen kleinen Imbiss vorbereitet (Kaffee und Brötchen), damit wir anschließend die Rundfahrt von ca. 60 Kilometer in Ruhe genießen können.
Die Ausfahrt endet dann wieder bei uns auf dem Hof, um dort gemütlich Benzingespräche führen zu können. Ich werde für euch den Grill anschmeißen. Außerdem werde ich euch meine private Sammlung (Autos, Trecker, Mofas, Tanksäulen, etc.) zeigen.

Die Anmeldegebühr beträgt 15 € pro Person.

Bitte meldet euch bis zum 25.04.2019 unter meiner E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich bei mir an. Ich teile euch dann meine Kontoverbindung zum Überweisen der Anmeldegebühr von 15 € pro Person mit.

Erst nach Eingang der Zahlung ist die Anmeldung fest gebucht. Die Anmeldegebühr ist Reuegeld; dieses Geld wird nicht zurückerstattet. Wer dann nicht kommt, hat keinen Anspruch auf die Rückzahlung des Geldes. Dadurch sollen kurzfristige Absagen vermieden werden, um es besser planen zu können.
Es sind alle Fahrzeugtypen der verschiedenen Firmen der Borgward-Gruppe willkommen.

Ich freue mich schon jetzt auf die Frühlingsausfahrt mit euch.

Adresse: Steinfelder Str. 44 in 49393 Lohne


Die Daten für die Frühlingsausfahrt werden auch noch im Rhombus bekanntgegeben, um auch die zu erreichen, die hier nicht lesen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme

Norbert Hilker (südlohne)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2018 08:16 - 07 Okt 2018 08:21 #29875 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Danke Norbert, das du die Frühlingsausfahrt planst und durchführst.
Lohne?? ist da nicht auch das Jägerheinm als Raststätte mit großem Lkwparkplatz ? Dort führt Jürgen Danner (er hat einen grünen B 655) mit Dieter Jaspers Lkwoldietreffen durch.
Die sind immer sehr interessant und die machen das nur auf Einladung, damit die Sache übersichtlich bleibt. Schorsch


PS. Norbert, sprichst du dich bitte auch mit Borgi de luxe (Joachim K.) ab, damit er dies auch hier unter Termine einstellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2018 08:58 #29876 von südlohne
Ja macht er nächste Woche und beim Jägerheim ist 2019 LKW Treffen bis 3.5 Tonnen bis Baujahr 1965

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2018 08:59 #29877 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
oh Norbert, da wäre ja mein B 2000 sehr gut aufgehoben. Weisst du , wann Jürgen das veranstaltet? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2018 09:00 #29878 von südlohne
Das macht Wilfried Meyer und Jürgen Grote

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2018 09:10 #29879 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Da muss ich Wilfried mal ansprechen, er ist ja Mercedesfreak, hat ja auch einen 319er Mercedes und alle Fahrzeuge sind wie neuwertig oder bnesser. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2018 20:58 #29899 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Anmelden zur Frühlingsausfahrt 2019 kann man sich am einfachsten unter "Termine/Anmeldung" - "Anm. Frühlingsausfahrt"

Für registrierte User hier: www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm...g-fruehlingsausfahrt

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2018 07:23 - 08 Okt 2018 07:26 #29904 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Norbert, brauchst du Helfer für den Auf u. Abbau ?
Habe mich gerade angemeldet. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2018 08:06 - 14 Okt 2018 17:10 #30045 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Norbert schrieb mir, wer Zeit und Lust hat kann auch schon Samstag zwecks Hilfe beim Auf-Abbau anreisen. Auch kann man da schon das Catering :teufel: testen. :) Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 16:45 #31560 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Moin MOin, ich hole das noch mal hoch. Jetzt über die Feiertage hat jeder Zeit und könnte sich dann schon anmelden bei Norbert Hilker in Lohne.
Je eher er Bescheid weiss, dest besser kann er planen. Wer weiss was der alles mit uns dann anstellt. Schorsch


PS . NOrbert, dein B 611 Möbelwagen steht ja wieder im Netz zum Verkauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 16:51 #31562 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Schorsch, gut das du noch einmal darauf hin weist.

Anmelden kann man sich auch hier:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm...g-fruehlingsausfahrt

Das erspart Norbert eine Menge Arbeit, weil er nicht jeden wieder anschreiben muss um ihm die Bankdaten zu übermitteln.
Schorsch wird das sicherlich bestätigen können vom letzten Jahr.

Leider hat man es versäumt das in den letzten Rhombus zu setzen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 16:55 - 23 Dez 2018 16:56 #31563 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Die Anmeldung über die HP ist wirklich für den Organisator der Frühlingsausfhart eine ganz enorme Erleichterung.
Man meldet sich hier an und anschließend (fast sofort) kriegst du alle Unterlagen per Mail zugesandt. Norbert hat dann damit keinerlei Arbeit, er muss nur noch kontrollieren wann und ob das Nenngeld eingetroffen ist.

Bitte, Bitte, meldet euch über die Homepage an. Jede Erleichterung macht das angenehmer und für die Zukunft findet sich auch schneller jemand bereit eine solche Fahrt zu organisieren.

Schorsch

Das das im Rhombus fehlt, ist sehr schade. Ich denke, das ist untergegangen und demnächst denkt Uli bestimmt daran.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 17:53 #31564 von südlohne
in welchen netz steht der möbelwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 18:17 #31565 von Lacky
Classicdigest.com :fluestern:

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 18:26 #31567 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 18:31 #31568 von südlohne
Das ist aber nicht mein alter Möbelwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2018 19:15 #31569 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
oh, hatte ich so im Gedächtnis. Dann nehm ich alles zurück. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2018 16:50 #31615 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Oliver, kommst du auch nach Lohne? Ich fahr mit dem Lkw dorthin ob B 2000 oder B 4500 weiss ich noch nicht. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2019 09:47 #32455 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Guten Morgen, plane gerade meine Termine. freue mich auf die Frühlingsausfahrt bei Norbert. HOffentlich sehen wir da viele unserer Leute. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2019 18:55 - 18 Feb 2019 18:57 #32463 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2019 - Frühlingsausfahrt am 05.05.2019
Hallo,

da Lohne ja nicht weit von Bremen entfernt ist, würde sich Norbert sicherlich sehr freuen, wenn auch viele aus dem Bremer Raum kommen. Zumal er ja auch Mitglied im Bremer Club ist.

Wer schon einmal bei Norbert war, weis, dass es sich in jedem Fall lohnen wird, sich seine Fahrzeuge einmal anzusehen.

Hier noch einmal der Link zum anmelden: www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm...g-fruehlingsausfahrt

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet