2014- Ausfahrt Borgward Lkw Ende Mai die Rommeltour

26 Jan 2014 19:32 - 26 Jan 2014 20:17 #4348 von B 2000 Diesel
2014- Ausfahrt Borgward Lkw Ende Mai die Rommeltour wurde erstellt von B 2000 Diesel
Nur mal so zur Info. Ende Mai fahren wir, wie jedes Jahr, wieder unsere Lkwausfahrt.





Diesmal organisiert das Rabbi (der ist hier auch gemeldet)

Bisher weiß ich , daß wir im Teutoburger Wald starten. Bei einem Borgward Lkw Sammler, den ich noch nicht kannte.
Der baut gerade einen B 4500 Kipper auf. Da dürfen wir auch Kantine, Toiletten , Duschen nutzen. Ich freu mich schon riesig, mich mal wieder ordentlich waschen zu dürfen. Kost ja nix.
bin mal gespannt wohin Rabbi uns im einzelnen entführt.
Diesmal werde ich versuchen (auf Veranlassung von Borgi de Luxe) selber Fotos zu machen. Versprechen kann ich aber nix.

Gucken ob sich Rabbi hier auch äußert. Schorsch das ist der Typ mit dem B 4500 Pritsche Plane

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:12 - 26 Jan 2014 20:26 #4355 von B 4500 Diesel
Aber Vorsicht!!

Schorsch das ist der Typ mit dem B 4500 Pritsche Plane


Da gibts in naher Zukunft zwei von! Schorsch und Mini-Schorsch ;)

Grüße
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:19 #4356 von B 2000 Diesel
na, könnt ihr jetzt meine Ungeduld verstehen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:27 - 26 Jan 2014 20:46 #4360 von B 4500 Diesel
@ Opa Schorsch:

Hast Du etwa gelernt, Bilder einzusetzen? :woohoo:

Glückwunsch!!! Und weiter so!

Gruß
Mini-Schorsch


Stefan, da hat der seine Leute für ;-)

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:52 #4367 von B 2000 Diesel
da wollt ich mal angeben und schon haut mich Joachim in die Pfanne. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 20:54 #4368 von B 2000 Diesel
ich sag euch, 7 Borgward Lkw, 7 erwachsene Kinder. Einfach sagenhaft. sChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2014 21:02 #4370 von B 4500 Diesel

Stefan, da hat der seine Leute für


TzTzTz... Joachim, Joachim...

Jetzt ist Opa Schorsch vom Sockel gestürtzt :P

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2014 14:59 #4382 von Schwedenhansa
Schorsch das mit den 7 erwachsenen Kindern solltest du nochmal überdenken... :whistle:

..und wenn du dich auf fließendes Wasser freust, möchte ich nicht wissen wie es bei dir daheim aussieht?! :evil:

Ist das Wasser das ständig ausm Kühler flieht das einzig fließende Wasser bei dir? :P

...

So nu war ich fies genaug und nun freue ich mich wieder über das Hansa-Werkstatt-Emailschild das ich für die Messe erbeutet habe... Und ich möchte dazu sagen das es keine Repro ist... Aber Schorsch geht ja lieber aufn Stammtisch und schaut sich nicht die seltenen Wagen der Hausmarke in Bremen an....

Hansa 1700 Sport, 1800 Diesel, LP 300, Tiger, Express 1100...

:cheer:

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2014 15:11 #4385 von B 2000 Diesel
@schwedenhansa
Stephan, die alten Karren kann ich mir öfter angucken.
Aber wie oft meine Leber noch so einen OFN Stammtisch aushält ist die Frage.

Kühlerwasser ist das einzig warme fließend Wasser daheim. Fahr schließlich Borgward.

Ich wünsch dir viel Spass in Bremen am WE. sChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2014 19:46 #5676 von B 2000 Diesel
So, hab auch von der Borgwardwerkstatt aus Bru-Vi. die Ansage, daß dort auch einer mit seinem Hansa Diesel mal uns während der Rommeltour besuchen will. Ob wir da wieder einen infiziert haben?????? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2014 20:59 #5683 von 89720
INFIZIERT ??? :schaemen:

Einspruch , Schorsch ...




Ich kann schon am Montag Morgen diverse Dinge "doppelt" sehen , ohne meine Leber oder Sinne
zu schwächen .

Ist allerding`s schon mal eine Rommeltruppe durch`s Dorf gezogen , haben NACHHALTIG Frauen nach
Mutterschafts-Pause DIE gut in der Erinnerung ...

Ich "reise" der Truppe hinterher , die Wahl des Automobil ist zweitrangig , ich suche Spuren !

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2014 21:02 #5684 von B 2000 Diesel
@89720, die rommeltruppe sorgt eben für Nachwuchs der Borgwardszene. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2014 14:22 #6345 von B 2000 Diesel
So Leute, morgen startet die Rommeltour. Start ist in Hagen a.TW.(Dort werden wir wohl eins der neu gebauten Holzfahrerhäuser vom Altlaster besichtigen) , wir besuchen Bückeburg, Bruchhausen-Vilsen, Warendorf, Münster und was uns sonst noch so einfällt.
Ich bin aber erst So. morgen um 8.oo Uhr in Hagen. Schätze ich brauche 3 Std. von Hause bis da. Sonntagsmorgen sind die Strassen leer und da läuft es dann, man ist kein Verkehrshindernis.
B 4500 ist beladen, betankt, bewässert und dann hoffe ich, das alles ohne Probleme abläuft. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2014 15:34 #6359 von Schwedenhansa
Schorsch ob die Tante am Bahnhof genug Linie auf Lager hat? :verrueckt:

Ich geh nu Hansa tunen... The Race 2014 wartet :kaugummi:


Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2014 15:52 #6360 von B 2000 Diesel
@Stephan, zur Vorsichthab ich eine Flasche Linie eingepackt. Soll nicht mehr passieren, daß das Bahnhofslokal keine Linie und keine Schnitzel mehr hat. Warn die doch schon mal vor. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2014 21:17 #6395 von B 2000 Diesel
So , guten Abend, bin gerade zu Hause angekommen. Haben die Tour wegen des Dauerregens etwas verkürzt. Sind überall herzlich aufgenommen worden und ich habe bestimmt zugenommen. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2014 10:40 #6397 von B 4500 Diesel
Oh, schön! Opa Schorsch ist wieder da... :) :)

Schade, dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat, ihr habt aber trotzdem viele schöne Sachen gesehen, glaube ich... ;)

Stefan

PS.
H.B.K.S. (Hab Bier Kalt Stehen) :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2014 16:20 #6398 von B 2000 Diesel
tolle Sachen haben wir gesehen, eine ganze Armada Büssingoldies, jede Menge Motorräder, etliche Borgward Lkw, Coupes, P 100, Hansa Diesel und Benzin, Goliath, Lloyd, einige Traktoren, Lkw, Radlader.
Und Bückeburg sehr interessant , auch das Hubschraubermuseum. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2014 22:20 #6401 von 89720
@ OPA Schorsch ...

das kann unmöglich die off. Version der Rommel-Tour 2014 gewesen sein .

Der Kneipp - Badezusatz daheim zu hoch "dosiert" ???

Mir ist Astrid im Bahnhof mit den "bunten" Bildern als Anwohner im Gedächtnis ...
da war auch noch WAS auf 402 Metern ALLEINE am Dienstag ... die Hände gebunden !




Eystrup in Sachen LKW , da müssen Andere "berichten" .

seit 2 Tagen geben sich Heinkel-Club und VW-Freunde aus NL die Türklinke , Sonderzüge aus GB nebenbei!

Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2014 09:00 #6404 von Schwedenhansa
Eystrup wird kommen....

Die Sache ist aber für die Rommel-Jungs total uninteressant. Da hätten die mit ihren neuen Lastern eh nicht aufn Hof gedurft :P

Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet