2016- Impressionen von der Messe in Stuttgart.....

21 Mär 2016 13:43 - 21 Mär 2016 13:51 #17520 von michael.seitz1967@gmail.com
2016- Impressionen von der Messe in Stuttgart..... wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Hallo liebe Freunde der Marke Borgward,
die Messe in Stuttgart ist nun vorbei, und ich möchte Euch nun gerne einige Bilder von
unserem Messestand kurz vor Eröffnung zeigen. Ich danke den Besuchern unseres Standes,
der sehr gut angenommen wurde.
Die wenigsten haben von unserem Welttreffen in Bremen gewusst, ich habe ein wenig Werbung
dafür gemacht. Ich hatte leider kein Poster o.ä. konnte aber die Festschrift anbieten.
Die Besucher die ein Buch erhielten, strahlten.....was will man mehr!
Auch die Firma BORGWARD Group AG besuchte unseren Stand, sehr schöne Gespräche....
Auf diesem Weg möchte ich nochmals allen Helfer und Sponsoren sowie den Besuchern für
Ihr Interesse danken.
Lieben Gruß aus Stuttgart
Micha BORGWARD Freunde Stuttgart












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, andilin, stephan, B 2000 Diesel, Fliegeropa-2009, Gu61H, altlaster, Letzter Fuffziger, isabellakombi, Friedl, Jocom, Rabbi, CombiAS, Bella, Hartmut, betty, Borisabel61, Isabellarella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2016 01:25 #17524 von coupeborgward
sieht nach viel Spass aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2016 12:11 #17531 von michael.seitz1967@gmail.com
michael.seitz1967@gmail.com antwortete auf Aw: Impressionen von der Messe in Stuttgart.....
Hallo `coupeborgward ´, oh ja....sehr viel Spaß auch für unsere Gäste. Bei uns kann jeder gerne
mitmachen....auch nur für ein paar Stunden.
Ich versuche nächstes Jahr wieder einen Stand zu bauen, jedoch suche ich dafür noch Sponsoren, da
es für uns doch recht teuer wird.....
Aber Spaß hatten ausnahmslos alle, und das steht an erster Stelle.....
Gruß Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2016 00:13 #17543 von coupeborgward
Wenn ich das naechste Mal meine Eltern in Deutschland besuche muss ich mal vorbei kommen und mir es mal anschauen.

So etwas haben wir hier in Oz leider nicht. Die Borgwardszene ist eher klein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2016 20:18 #17548 von B 2000 Diesel
@michael, da sind die Flyer von Hartmut wohl nicht bei dir eingetroffen. Eigentlich Schade.
Herzlichen Glückwunsch dzu der gelungenen Veranstaltung. sChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2016 21:47 #17550 von Isabellarella
Hallo Micha, das sind sehr schöne Impressionen von dem Messestand!

Auf den Fotos kommen all die vielen Details nur ansatzweise rüber - ich war dort und sehr beeindruckt über die liebevolle Gestaltung. Sehr viel Arbeit und Ideen. Es gab in den sechs Hallen nur wenige Stände, die eine ähnliche zeit- und markengerechte Atmosphäre gestaltet haben.

Großes Kino!

:freude:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet