Willkommen, Gast

2018- Techno Classica Essen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 2018- Techno Classica Essen

Aw: 2018- Techno Classica Essen 13 Mär 2018 18:48 #26281

SChön Hartmut, dass du dich entschuldigt. Gut so.
Ich hoffe, alle, die sich angesprochen fühlten nehmen die Entschuldigung an. Wäre schade, wenn das hier in Disonancen enden würde.
Also, auf gehts. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: 2018- Techno Classica Essen 13 Mär 2018 19:34 #26282

• ulbi
Ist ja schon gut, bin ja nicht nachtragend,
ausser bei Schorsch, der muss jetzt mit mir und allen anderen Helfern in der Halle frieren.
Ich habe auch einen Wasserkocher da, da kann ich dann deinen Kaffee mit verdünnen, sonst meckern die anderen Helfer.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA

Aw: 2018- Techno Classica Essen 13 Mär 2018 19:42 #26283

Danke Birgit, wenigstens eine Frau die mich ernst nimmt und auf meine Wünsche eingeht.

Aw: 2018- Techno Classica Essen 13 Mär 2018 19:44 #26284

birgit, die Familie Klein schrieb mir, dass ich Werkzeug mitbringen soll. Was denn ?
Baukran, Hebebühne, Planierraupe??
Im Ernst, habe keine Vorstellung. Schorsch

PS Übrigens Freitag mittag wird bei mir die Limo von Cris angeliefert.
Letzte Änderung: 13 Mär 2018 19:45 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2018- Techno Classica Essen 13 Mär 2018 20:02 #26285

Hallo Schorsch, Bleistift, Meterstab und Schrauber (AKKU oder Kabel) Schaufel für den Sand.

Aw: 2018- Techno Classica Essen 14 Mär 2018 09:26 #26287

ok. schorsch

Aw: 2018- Techno Classica Essen 14 Mär 2018 17:11 #26292

So Garage ist voll, nur noch aufladen nach Essen fahren und aufbauen.
Ursel und Wolfgang

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 17:34 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, QuaXX

Aw: 2018- Techno Classica Essen 14 Mär 2018 18:08 #26293

ui, Betongarage, das war kalt da drin zu arbeiten. Find ich Klasse, das ihr beiden das hier mal per Foto zeigt war ihr so für die TC macht. Lob von meiner Seite.
Habe mir heute auch die Sachen zurechtgelegt für Samstag. Bei dem herrlichen Wetter draussen, war das richtig entspannend. Schorsch
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 18:52 von B 2000 Diesel.

Aw: 2018- Techno Classica Essen 14 Mär 2018 20:30 #26311

@alle, damit ihrs wisst, Birgit hat mir ja gedroht, dass ich Samstag in einer kalten Halle arbeiten muss. Das geht garnicht.
1. arbeiten und Schorsch sind zwei grundvershciedene Dinge
2. habe auf Birgits Hinwweis hin, ein mobiles Heizgeräte für Samstag bereit gestellt.

Also Birgit, frieren ist nicht. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Goliathkombi

Aw: 2018- Techno Classica Essen 15 Mär 2018 09:33 #26316

Gemoije Schorsch, die Info von Birgit ist nicht ganz richtig. In der Halle ist nicht nur kalt sondern auch dämmrig und Strom ist auch nur begrenzt vorhanden. Also dieselbetriebenen Luftheitzer und/oder Notstromerzeuger.

Bis Samstag Ursel und Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2018- Techno Classica Essen 15 Mär 2018 13:08 #26318

Ursula, dann bring ich halt noch ein kleines Stromaggregast mit (600 Watt). Ein größeres aus dem Magazin zu holen bin ich zu faul zu.
Schorsch

Aw: 2018- Techno Classica Essen 15 Mär 2018 16:35 #26319

Schorsch auch Schorsch, das war nicht ganz so ernst gemeint,da ist nur eine Steckdose in Reichweite.Die müssen wir uns teilen

Wolfgang

Aw: 2018- Techno Classica Essen 16 Mär 2018 18:07 #26327

So, habe heute meinen T 5 beladen. Hoffe alles mit zu haben.Sogar einen Feuerlöscher hab ich eingeladen. Schorsch
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 18:15 von B 2000 Diesel.

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 08:17 #26342

Junge Junge, hier schneit es und starker Ostwind. Das wird mal wieder was in Essen. Hoffentlich kommen alle die mitmachen wollen heil und gesund an und wieder nach Hause. Schorsch

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 12:27 #26348

Eingestellt für Schorsch:

Mit Spaß beim Aufbau in Essen:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 13:44 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, H.Metz, Hartmut_STA, Jocom, B 4500 Diesel

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 15:53 #26352

Für Schorsch eingestellt:

Nachwuchsförderung, die Jugend arbeitet mit.

Auf Wunsch mit Heizung

Respekt! kann man da nur sagen. Gruß Joachim

Schorsch hat alles im Blick.

Uli bei der Arbeit.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 16:35 von borgideluxe.

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 16:37 #26353

Was ist 'Speed Limit 30' umgerechnet in europäisches Alter? Darf Schorsch das Schild dann überhaupt noch halten?

Danke für die Bilder und dass Ihr uns hier über eure Arbeit für den Verein auf dem Laufenden haltet.

Gruß
Stefan

P.S.: Sieht klasse aus, was ihr da hinzimmert!
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 16:38 von B 4500 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, QuaXX

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 18:10 #26355

Jawoll war ein schöner Tapeten Tag

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 18:57 #26357

<Ich muss schon sagen, wir waren mit 12 Leuten, da geht es voran.
Auch was schon an Vorbereitungen gemacht worden ist von Ursula,Wolfgang und Birgit einfach toll. Birgit hat für uns alle Gulaschsuppe gekocht, Kuchen gebacken und natürlich Kaffee Kaffee.
Ursula und Wolfgang haben die ganzen baulichen Anlagen schon vormontiert und auch gestrichen. Wir mussten von einigen Wänden noch Tapeten abkratzen und Benedikt und Christoph machen die Tapezierer. Da hatten die zum SChluss richtig Übung drin.
Morgen, Sonntag, müssen doch noch einige nach Essen um die Bemalungen fertig zu machen.

Schön, wenn man so viele helfende Hände hat, da kann man was b ewegen. Schorsch
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 19:31 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Aw: 2018- Techno Classica Essen 17 Mär 2018 19:07 #26358

@goliathkombi, jo, du hast auch fleissig mit Benedikt den Tapetenkleister verarbeitet. Ihr wart ein gutes Team.
Ich freu mich auf die TC am Mittwoch. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Hartmut_STA
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung