Willkommen, Gast

2018- Veterama Mannheim.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2018- Veterama Mannheim.

2018- Veterama Mannheim. 11 Okt 2018 20:45 #29989

Ab morgen beginnt die Veterama in Mannheim.

Auch die Borgward IG e.V. ist wieder in der

Maimarkthalle Stand 7 vertreten.

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 19:00 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 11 Okt 2018 21:07 #29991

Wir kommen morgen am Stand vorbei

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 11 Okt 2018 21:24 #29992

  • Marty
  • OFFLINE
  • Beiträge: 48
...Donnerwetter, die gehen ja auch mit der Zeit: und vorher gehen wir dann noch über das „WhatsApp“- Freigelände

viel Spaß und schönen Abend

Martin

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 12 Okt 2018 11:12 #29998

Unser Stand auf der diesjährigen Veterama in Mannheim.

Der Renntransporter von einem unserer Clubmitglieder.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Die Carl F.W. Borgward IG e.V. findet
ihr in der Maimarkthalle Stand 7
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 11:26 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, isabellakombi, Hartmut_STA, Hartmut, habre16

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 12 Okt 2018 11:36 #30000

Kenne dieses Fahrzeug sehr gut, habe die Fenster noch mit eingebaut.
Die Türverkleiding wurde gemacht durch meine Gattin.
Schön es mal wieder zu sehen.

V.G., Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 12 Okt 2018 16:20 #30003

Marty schrieb:
...Donnerwetter, die gehen ja auch mit der Zeit: und vorher gehen wir dann noch über das „WhatsApp“- Freigelände

viel Spaß und schönen Abend

Martin



Martin, du meinst das, weil unser Administrator nicht Maimarkthalle sondern MAILMARKThalle geschrieben hat. Ich habe auch geschmunzelt. Schorsch
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 16:21 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 08:17 #30046

Hartmut, Uli, Jürgen, ihr seid doch auf der Ausstellung in Mannheim.
Fotografiert niemand von euch und stellt hier Bilder ein? Ich bin neugierig. Schorsch

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 09:03 #30047

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Der Vorstand in Mannheim
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 09:11 #30048

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2591
Wenn ich mir das Bild so betrachte kann ich mir vorstellen, dass kaum jemand an den Stand näher herankommt, um sich alles genauer anzugucken.
Grund: Alle sitzen direkt an den Ausstelltischen und "gaffen" dem potenziellen Interessenten an.

Das würde ich z.B. auch als unangenehm empfinden und evtl. weitergehen.

Nur mal so ein kleiner Tipp. Soll kein Meckern sein.
Gruß
Andi
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 09:12 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: haegar

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 10:19 #30050

Andilin, du kannst das aber auch so sehen, wenn alle weit weg sitzen, sieht das so aus, als ob die nix mit den Besuchernb zu tun haben wollten. Siehe unsere Diskussion über das an die Hand nehmen in einem anderen Thread. Schorsch

PS . Ich weiss auch nicht was richtig ist, das können nur die Akteuere beurteilen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 11:31 #30052

  • HansA
  • OFFLINE
  • Beiträge: 41
Das Foto ist gestellt, eigentlich sitzen wir im Bus
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, nr345, combidiesel

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 11:34 #30053

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2591
Ich meine ja nicht, dass sie "weit weg" sitzen sollten, sondern nicht wie die Hühner auf der Stange direkt alle vor den Tischen. War ja auch nur so eine Idee von mir. Ich jedenfalls würde mich zu sehr beobachtet fühlen. Ich mag sowas nicht.
In der Nähe ist ja ok und sinnvoll, aber vielleicht an einem extra Tisch nicht direkt vor den ausgestellten Teilen etc.
Nur so mein Gedanke dazu, aber vielleicht empfinde ich das ja auch nur so.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 11:35 #30054

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2591
HansA schrieb:
Das Foto ist gestellt, eigentlich sitzen wir im Bus


Ok, im Bus ist dann wieder zu weit weg

Bitte nicht falsch verstehen. Sollte nur ein Denkanstoss sein.
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 11:42 von andilin.

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 14:54 #30056

Frage, rechts im Bild, hinter dem Bus, die Zeltgarnituren, ist das für unsere Besucher gedacht? Schorsch

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 14:54 #30057

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 97
Andi, wie wäre es, wenn du selbst an einem der nächsten Stände mitmachst? Unterstützung kann jedes Team sowieso brauchen.....und es kann viel Spaß machen, den man natürlich auf solchen gestellten Bildern nicht sieht.
Benedikt
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 14:55 von nr345.

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 14:58 #30058

HansA schrieb:
Das Foto ist gestellt, eigentlich sitzen wir im Bus



Das wäre es doch gewesen, den Bus andersrum aufstellen, die Tür auf und schon kann ma drin Besucher in Empfang nehmen. Das wäre mal was.
Schorsch

ps. was nr345 schrieb mit Spass haben, kann ich nur bestätigen. Techno Classica war viel Arbeit hat aber auch richtig Spass gemacht, wenn man mit genug Manpower ist.
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 15:02 von B 2000 Diesel.

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 15:13 #30059

  • HansA
  • OFFLINE
  • Beiträge: 41
Wir brauchen noch einen erfahrenen Schirmverkäufer
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, nr345

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 15:27 #30060

Wieso Jürgen, regnet es in der Maimarkthalle?
Ich hatte ja mal auf der letzten Vorstandssitzung unser jüngstes Mitglied ins Gespräch gebracht als Hilfe. Wurde leider nicht weiter verfolgt. Schorsch

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 16:26 #30061

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2591
nr345 schrieb:
Andi, wie wäre es, wenn du selbst an einem der nächsten Stände mitmachst? Unterstützung kann jedes Team sowieso brauchen.....und es kann viel Spaß machen, den man natürlich auf solchen gestellten Bildern nicht sieht.
Benedikt


Auf den Spruch habe ich eigentlich schon viel früher gewartet. Wenn ich dafür nicht durch ganz Deutschland fahren müsste, hätte ich auch kein Problem damit.

Wie gesagt, war ja auch nur so mein Empfinden.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: 2018- Veterama Mannheim. 14 Okt 2018 16:36 #30062

Andilin, mir ist klar, das wer im Arbeitsleben steckt , nicht so einfach ein paar Tage opfern kann.

Aber durch ganz Deutschland fahren stimmt, aber Uli Kotte hat von Isselburg auch schon mal 350 Kilometer, das ist auch nicht von Pappe. Und seien wir ehrlich, wenn du einmal unterwegs bist, sind 150 Kilometer mehr auch nicht mehr das Totschlagargument.
Problem ist nur, das MIttwochs mit dem Aufbau begonnen werdne muss und montags erst die Reste abgebaut werden können. Ist also eine ganze Woche futsch mit An-Abreise.
Und in deiner Nähe planst du ja schon die Ausfahrt fürs Jahrestreffen in Hamburg. Ich freue mich auf Lüneburg. SChorsch
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung