2019- Techno Classica Essen

17 Nov 2018 18:17 - 18 Nov 2018 08:47 #30895 von B 2000 Diesel
2019- Techno Classica Essen wurde erstellt von B 2000 Diesel
Ist zwar noch watt früh, aber vom 10.4. bis 14.4.2019 ist wieder die Techno Classica in Essen. Wir werden dort wieder einen Mottostand bauen.
Wer Lust und Freude dran hat, kann gerne mit helfen , sowohl mit Rat als auch mit TAT und möchte sich doch bitte melden, sei es per PN oder Telefon.
Im Vorfeld sind viele Sachen zu bedenken und auch zu machen. Allein die zwei Tage VErpflegung beim Aufbau muss ja irgendwie geregelt sein. Und die Familie KLein, die immer die Hauptarbeiten mit Planung und Ausführung machte, möchte 2019 nicht mehr dabei sein, haben die beiden uns gesagt. Ursula K. hat das ja 15 Jahre gemacht. Birgit, die aber auch gerne ein bißchen entlastet würde, da die ja auch noch Uli am Hals hat, macht die Verpflegung, so mit Suppe, Kuchen, Kaffee und Getränken. Wohlgemerkt für das Bauteam auf der Messe.

Ich bitte um HIlfe, denn viele Hände schnelles Ende. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet