2014- Veterama Mannheim

13 Okt 2014 21:20 - 14 Okt 2014 11:08 #7895 von borgideluxe
2014- Veterama Mannheim wurde erstellt von borgideluxe
Hallo zusammen.

nachdem mein PC nach einem Absturz wieder funzt, komme ich endlich dazu mal was über die diesjährige Veterama in Mannheim zu schreiben.

Auch in diesem Jahr war die Borgward- IG wieder mit einem Stand vertreten.





Wir hatten ein wunderschönes Coupé dort stehen, was großes Interesse bei den Besuchern der Messe erzeugte.

Dieses Coupé konnte man als Cabrio umbauen, hatte allerdings ein festes Dach.

Ein Eigenbau in höchster Präzision erstellt.

Natürlich nichts für Puristen und Original- Fanatiker, :kichern: aber es hat gezeigt, dass auch sehr gute Ideen
und fachmännisches Geschick beim Publikum auf Interesse stößt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Messe für die Borgward IG sehr interessant und erfolgreich war.
Neben vielen Bekannten, die unseren Stand besuchten, haben wir in diesem Jahr viele neue Leute kennen gelernt, mit denen wir interessante Gespräche führen konnten.

Im Außenbereich war die Stimmung nicht so toll. Man sprach bei den Händlern von nicht allzu guten Geschäften
und weniger Publikum. Das konnten wir bei unserem Stand nicht bestätigen.

Man hatte dieses Jahr auf der Freifläche im Außenbereich erstmalig eine Autoausstellung installiert.
Dort konnte man auch einen wunderschönen Hansa 1500 bewundern, den unser Clubfreund Jürgen Kohmüller präsentierte.



Auf der Verkaufsfläche wurde ein Borgward Aligator mit hydraulischem Kipper angeboten:


Solche Messen sind immer sehr anstengend, aber es macht auch richtig Spaß, wenn man neue und auch jüngere Leute trifft, die sich sehr intensiv für Borgward- Fahrzeuge interessieren und sich auch ernsthaft damit beschäftigen.

Das macht Mut für die Zukunft.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, isacab, CombiAS, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2014 23:03 #7899 von isacab
isacab antwortete auf Aw: 2014- Veterama Mannheim
kann ich mit meiner Isabella Cabrio,auch mal teilnehmen?
Orginal Deutsch,Köln,Nr. 59
Grüße M.W.Sauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2014 07:14 #7900 von Julius
Julius antwortete auf Aw: 2014- Veterama Mannheim
Ich war auch in Manheim
Und nun regere ich mich echt das ich jedes mal vergesse in die halle zu gehen !
Teile für den b2000 gab es zwar nicht so oft aber schön war es alle Male
Im nächstem Jahr gebe ich nicht auf bis ich an euerem Stand war

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2014 10:58 - 14 Okt 2014 11:00 #7903 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2014- Veterama Mannheim
Manni, da kann man sicherlich drauf zurück kommen.
Für nächstes Jahr haben wir allerdings schon eine feste Zusage gemacht.

Julius, dass ist Schade. Hätte dich gerne kennen gelernt. :weinen:
Dann eben das nächste Mal. :top:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2014 19:19 #7917 von stephan
stephan antwortete auf Aw: 2014- Veterama Mannheim
hätt der julius mich gefragt hätt ich m deine nr gegeben ...und ihr hättet euch in monnem kurzschließen können ...

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

telefoniert ham wir in letzter zeit genug !


stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2014 20:31 #7922 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2014- Veterama Mannheim
Dafür hammer heute telefoniert! :musik:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet