Willkommen, Gast

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan.

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 27 Jan 2018 05:46 #25484

Leute denkt dran, morgen ist auf der masurenallee wieder borgwardstammtisch. Schorsch


Am Sonntag, den 28. Januar 2018

um 11:00 Uhr ist


"BORGWARD - Stammtisch"


Wo ?

in 47055 Duisburg-Wedau

Masurenallee 34a



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Ob mit oder ohne Oldi...

jeder ist herzlich Willkommen!




Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Hier der Link: www.gaststaette-freie-schwimmer.de/hauptframe.html
Letzte Änderung: 27 Jan 2018 10:31 von borgideluxe.

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 28 Jan 2018 17:06 #25487

Guten ABend, heute war ja in Duisburg der IG Stammtisch. Vom Vorstand war Guido Mindel, Benedikt Große HOvest, Uli Kotte, Hartmut Loges dabei. Hab ich jemand vergessen ?
GEschätzt 25 leute anwesend. Es wurde in einer Schweigeminute den Verstorbenen gedacht.
Ich habe die Frühlingsausfahrt vorstellen müssen, auf Bitte von Hartmut. Wie Start-Ziel,Ablauf,Verpflegung.
Uli hat um Mithilfe für die TEchno Classica in Essen gebeten und da auch den Ablauf dargestellt.
Ansonsten haben wir untereinander getratscht und den Herr Gott einen schönen Tag erleben lassen.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, nr345

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 28 Jan 2018 17:29 #25488

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 97
heute war ja unser Stammtisch. Auch, wenn kein Preis dafür verliehen wurde: die weiteste Anreise hatte Hartmut Riedel aus Bayern.
Hartmut Loges erinnerte noch einmal an unseren verstorbenen Freund Heinz Schökel, bat um ein ehrendes Erheben mit Gedenken an ihn. Heinz Schökels Sohn weiß noch nicht, wie es weitergeht, ob er mit der Ersatzteilversorgung weitermachen kann.

Es wird noch einmal daran erinnert, daß die Anmeldung zur Frühlingsausfahrt nach Bausenhagen direkt bei Georg Schumacher angemeldet werden soll. Sie geht zum Bauernhof von Hubertus Hennecke, der dort einige Borgwards sowie Motoräder gesammelt hat. Angemeldet haben sich schon 4 LKW, Arabellen, natürlich Limousinen und Coupes aus der Isabellaproduktion - es werden alle möglichen Modelle aus der Palette von CFW Borgward mitfahren. Erweiterungen sind erwünscht!

Weiter wurde die Besetzung des Standes auf der Techno-Classica vom 21. bis 25. 3. besprochen. Wer noch mitwirken will, sollte sich bei Uli melden. Je mehr wir sind, desto besser! Birgit versucht, ein unproblematisches Parken unter der Ausstellungshalle zu organisieren.

Die Ausschreibung für Bad Sassendorf wird in der nächsten Ausgabe des Rhombus erscheinen, die Ende März ausgeliefert wird.

Ingo Buschmann läßt ausrichten, daß er sich über eine Teilnahme von Borgward-Fahrzeugen auf der nächsten Hagen Classic freuen würde und hätte die Möglichkeit, bei der begrenzten Zahl der Teilnehmer, bei rechtzeitiger Meldung Plätze zu reservieren. Auch ist am Pfingstsonntag (20.5.) wieder Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Hagen. Im letzten Jahr waren viele Clubmitglieder mit ihren Autos dort, und wir hatten die Möglichkeit, uns geschlossen im "Oberdorf" aufzustellen. Wäre schön, wenn dies, genau, wie auch der Saisonauftakt in Ennepetal (dieses Mal am 1.4.), sich zu einer Regelmäßigkeit entwickeln würde. Daß beide Veranstaltungen (bzw. alle drei!) schön sind, können alle bisherigen Teilnehmer bestätigen!

Ansonsten gab es nicht viel Berichtenswertes - jedoch gab es lange und interessante Gespräche untereinander über Technik, Gott und die Welt....

Benedikt
Letzte Änderung: 28 Jan 2018 17:30 von nr345. Begründung: Namensergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, combidiesel

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 28 Jan 2018 19:55 #25491

Nette kleine Zusammenkunft und angenehm, Borgward- Leute zu treffen, zu hören, woran die grad so werkeln oder auch nicht. So, wieder daheim kanns dann jetzt gern Frühling werden, damits weiter geht mit Borgward- Touren.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, golie

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 29 Jan 2018 19:28 #25498

Leute, find ich Klasse, dass unser Schriftführer jetzt öfters von der Interna berichtet.
So fühle ich mich mitgenommen. Sch orsch

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 29 Jan 2018 21:22 #25500

Genau so ist es. Ich erinnere mich noch, wie ich nachgefragt hab, was da überhaupt so los ist, dass ich Berichte auch vom Stammtisch gern lesen würde. Antwort war damals, wenn es was zu berichten gibt, wird berichtet. Sonst ist es ein zwangloses Treffen........
Aber auch dieser eher „schmale“ Jahresauftakt, war doch nett, dass Ihr was dazu geschrieben habt. Ist meine Meinung.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, nr345

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 30 Jan 2018 14:48 #25503

Hartmut,

du hast natürlich Recht.
Es können aber nur die was schreiben, die auch da waren.

So wie ich es sehe hat sich einiges sehr zum positiven geändert.
Dass auch der Vorstand diese Seite nun mehr als Informationsplattform nutzt
freut mich besonders.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 17:09 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 30 Jan 2018 15:57 #25505

hartmutSTA, das siehst du mal wieder, was man auf "Lustreisen" alles diskutieren kann. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 30 Jan 2018 20:20 #25512

Hab ich mal gesagt, stimmt.
Die Karawane ist weitergezogen. Apropo. Wenn Ihr in Bremen seid am WoE, wäre nett, wenn mal Bilder vom Stand dort hier gezeigt werden.
Gruß
Hartmut_STA

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 31 Jan 2018 07:57 #25519

HartmutSTA, ZU BEFEHL, wird gemacht. Schorsch

2018- Borgward Stammtisch am Sonntag den 28. Jan. 31 Jan 2018 22:53 #25551

Schorsch, nur Wunsch des Untergebenen, des Lakaien. Der ist sich bewußt, dass er keine Befehle geben kann.
Aber jetzt im Ernst. Immer schön zu sehen, was so gemacht wird.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung