Willkommen, Gast

Werkstatt oder Händlerarchiv?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werkstatt oder Händlerarchiv?

Werkstatt oder Händlerarchiv? 04 Okt 2017 04:59 #24119

Hallo zusammen, ich bin zukünftiger Besitzer eines Lloyd Alexander und mich würde brennend interessieren, ob es ein Händler oder Werkstättenarchiv aus den 50er 60 er Jahren gibt.
Speziell würde mich interessieren wer in Bocholt (Kreis Borken) früher Lloyd vertrieben hat. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Liebe Grüße
Markus

Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv? 04 Okt 2017 14:07 #24124

Hallo Markus,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein Händler- und Werkstättenarchiv der 50er und 60er Jahre gab es damals
bei einigen Fahrzeugen der Borgward Gruppe als Heft zu den Fahrzeugpapieren dabei,
beim Kauf eines Neufahrzeuges.

Hier würde ich mal auf Märkten, Messen oder bei Ebay nachsehen.

Gruß
Joachim

Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv? 04 Okt 2017 19:50 #24127

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2160
Hallo,
laut meinem Borgward "Werkstätten" Heft gab es in Bocholt in der Dinxperloerstr.65-67 eine Borward Werkstatt. Betreiber war ein Herr Hermann Peltzer. Damalige Tel.Nr.2713

Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: golie, Markus ross

Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv? 04 Okt 2017 20:10 #24128

Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv? 04 Okt 2017 20:32 #24129

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2160

Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv? 04 Okt 2017 20:35 #24130

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2160

Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv? 07 Okt 2017 09:07 #24155

Evtl interessant, in den 50ern wurde Lloyd in Bocholt von der Firma Gebrüder Schmitz auf der uhlandstrasse vertrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB