Werkstatt oder Händlerarchiv?

04 Okt 2017 04:59 #24119 von Markus ross
Werkstatt oder Händlerarchiv? wurde erstellt von Markus ross
Hallo zusammen, ich bin zukünftiger Besitzer eines Lloyd Alexander und mich würde brennend interessieren, ob es ein Händler oder Werkstättenarchiv aus den 50er 60 er Jahren gibt.
Speziell würde mich interessieren wer in Bocholt (Kreis Borken) früher Lloyd vertrieben hat. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Liebe Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2017 14:07 #24124 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv?
Hallo Markus,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ein Händler- und Werkstättenarchiv der 50er und 60er Jahre gab es damals
bei einigen Fahrzeugen der Borgward Gruppe als Heft zu den Fahrzeugpapieren dabei,
beim Kauf eines Neufahrzeuges.

Hier würde ich mal auf Märkten, Messen oder bei Ebay nachsehen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2017 19:50 #24127 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv?
Hallo,
laut meinem Borgward "Werkstätten" Heft gab es in Bocholt in der Dinxperloerstr.65-67 eine Borward Werkstatt. Betreiber war ein Herr Hermann Peltzer. Damalige Tel.Nr.2713

Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus ross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2017 20:10 #24128 von Markus ross
Markus ross antwortete auf Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2017 20:32 #24129 von andilin

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2017 20:35 #24130 von andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2017 09:07 #24155 von Markus ross
Markus ross antwortete auf Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv?
Evtl interessant, in den 50ern wurde Lloyd in Bocholt von der Firma Gebrüder Schmitz auf der uhlandstrasse vertrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2018 14:20 - 12 Mär 2018 14:22 #26263 von Tempomanni
Tempomanni antwortete auf Aw: Werkstatt oder Händlerarchiv?
Moin zusammen,

ich blättere gerade in meinem Lloyd- Werkstätten- Verzeichnis von 1956. Dort ist in Bocholt/ Westf. eine Fa. " Autovertrieb Peltzer, Schwartzstr. 40, Tel. 2440 " eingetragen.
Vielleicht ist es ja noch von Interesse?

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet