3.BORGWARD Treffen der BORGWARD Freunde Stuttgart

12 Sep 2016 19:58 - 12 Sep 2016 20:02 #19935 von michael.seitz1967@gmail.com
3.BORGWARD Treffen der BORGWARD Freunde Stuttgart wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
[attachment:2]C:\fakepath\DSCN1605.JPG[/attachment]



Hallo liebe BORGWARD Freunde,
am Sonntag den 11.September haben wir in Langenburg unser Treffen veranstaltet.
Bei bestem Wetter und einem wunderschönen Ambiente, konnten wir unsere Fahrzeuge
dem Publikum präsentieren. Gegen 10.00 Uhr rollten die ersten BORGWARD an und
wurden von dem Museums-Leiter, Herr Siegfried Schlüter, begrüsst und vorgestellt.
Danach fuhren die Teilnehmer hinunter in den Schlossgraben, der das Schloss
Langenburg umgibt. Eine traumhafte Kulisse für unsere schöne Fahrzeuge.
Durch die hohen Mauern geschützt, war es sehr angenehm bei der Hitze.
Gegen Mittag führte uns Herr Schlüter durch das Automuseum Langenburg.
Wie auch im letzten Jahr, konnte der Besucher seine `Lieblinge´ aus den Fahrzeugen
wählen. Die jeweiligen Sieger wurden mit einer Urkunde und Pokal belohnt.
Pokale gab es auch für das älteste Fahrzeug und für die weiteste Anreise.
Danach machten sich die ersten auf den Heimweg.

Mehr von unserem Treffen unter: borgward-freunde-stuttgart.de

Grüsse aus dem Schwabenland,
Micha








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, HansA, uwevogel, Herbert42, Jocom, Borgward_ic58, CombiAS, betty, Lloyd LP 400 s, burgfurtz, Isabellarella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2016 17:32 #19954 von uwevogel
Klasse war's bei Kaiserwetter (auch wenn wir erst etwas später kamen...), vielen Dank dem unermüdlichen Micha für's Organisieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet