Suche B 555A od. B4500A

23 Apr 2017 11:39 - 23 Apr 2017 11:48 #22548 von GünterDa
Suche B 555A od. B4500A wurde erstellt von GünterDa
Suche einen guten B555A oder B4500A mit 110PS mit Womo-Ausbau oder zum Ausbauen. Äußerlich soll er original sein. Bin IG-Mitglied seit 81, fahre eigentlich B2000A 0,75tgl, habe 4Stück, nun soll es doch mal was Großes sein. Bitte auch melden, wo Einer zum Verkauf steht bzw. vermittelt werden kann.
VG. Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2017 13:08 #22550 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Hallo

Willkommen hier im Forum

Frag mal Frank (Altlaster) der hat noch einen im Angebot soviel ich weiß
Ex Küchenwagen vom BGS ohne Dachluke

Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: GünterDa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2017 15:13 #22551 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
hier im Forum ist doch auch vom Herrn Kilb der Küchenwagen B 4500A angeboten worden. Ist der denn schon verkauft? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2017 14:44 #22561 von GünterDa
GünterDa antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Klingt gut.
Bin noch nicht so Foren-erfahren, gibt es von dem Frank auch ein Telefon?
Ich versuch´s...
Danke jedenfalls.
Gruß Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2017 14:49 #22562 von GünterDa
GünterDa antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
...und hallo Schorsch, die gleiche blöde Frage, wie komme ich an Herrn Kilb?
Wobei mir der Name irgend etwas sagt. Gehört er zum Vorstand der IG? Oder Typreferent? Ich schaue mal im Rhombus...
Gruß Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2017 23:01 #22571 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Hallo Günter

Du hast eine PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2017 14:13 #22598 von GünterDa
GünterDa antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Dankeschön, ich bin dran....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2017 14:21 #22599 von GünterDa
GünterDa antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
...vielen Dank, Habe schon telefoniert und werde den Borgward mal anschauen. Bin gespannt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2017 17:48 #22600 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Hallo
Melde dich bitte und gib mir Bescheid was daraus geworden ist

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2017 20:51 #23846 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
NUr zur Info. Erhielt heute von GünterDA eine PN, das er einen B 555 Küchenwagen erworb en hat.
Gefunden hat er ihn durch ein Tip hier aus dem Forum.

Was sagt uns das, FORUM IST KLASSE Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2017 21:07 #23857 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Hallo

Hat er diesen gekauft?




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2017 21:22 #23858 von Rabbi
Rabbi antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Ich denke nicht. Diesen Originalen als Womo unzubauen, wäre skandalös.

schönes Wochenende

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2017 07:36 #23862 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Nein Dagobert, er hat den Küchenwagen von JürgenKilb erworben. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2017 09:58 #23867 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2017 11:44 #23870 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
@Dagobert, vor sechs -sieben Jahren sind wir aus diesem Küchenwagen noch bekocht worden. Da hatte der FfmWürzburger Verein, den bestellt, Rolf Bockhacker hat ERbsensuppe darin gemacht und wir sind bei der Rundfahrt dort angefahren und haben es uns schmecken lassen. War auch eine tolle Idee.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2017 11:59 #23873 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Schorsch wenn ich den Platz haben würde den grünen Küchenwagen in einer Halle unterzustellen hätte ich den schon längst bei mir Zuhause und würde ihn artgerecht (er)halten und bei Treffen Erbsensuppe verkaufen

Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2017 16:24 #23935 von GünterDa
GünterDa antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A


[attachment:2]C:\fakepath\IMG_1539.JPG[/attachment]

Hallo, muss mich ja nochmals melden.
Also hier im Anhang zwei Bilder des ehem. Kilb-Küchenwagens, der nun bei mir steht.

Die Edel-Küche von Frank wäre wirklich zu schade zum Umbauen. Da stimme ich voll und ganz zu.

Eigentlich ist auch Meine fast vollständig und gut erhalten. Hast zumindest noch funktioniert, wie "Schorsch" berichtet. Ich kann auf jeden Fall versichern, der Herd bleibt zumindest als Outdoor-Küche bei mir erhalten! Der Hersteller Fa. Röder, existiert auch nicht mehr, hat das Ding aber in Darmstadt produziert. So klein ist die Welt... schließlich bin ich Darmstädter.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2017 16:35 #23936 von GünterDa
GünterDa antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
...und vielen Dank für die netten Worte von Schorsch bezüglich des Forums.
Ja, kann ich voll und ganz bestätigen.
Ihr wisst ja, ich bin relativ neu hier, trifft man sich irgendwann und irgendwo in einer Laster-Runde? Ein Stammtisch o.ä.?
Oder bleibt das alles relativ virtuell?

Gruß Günter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2017 18:57 #23937 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
danke für die bildr ... grn auch noch mehr vom innenraum !

und virtuell ? die lkw scene ist sich ständig am treffen ! jetzt erst in wörnitz .. und die lkw treffen sind legendär gut ...meisst !

also stell dich auf km ein ... die wird er kriegen .. und wenn noch net fertig ...dann halt mit iso matte und den küchenherd anschüren für wärme ... alles gut ..

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2017 23:40 #23960 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche B 555A od. B4500A
Da bin ich gespannt wieviel Kilometer der Borgward macht. Er hat ja nicht den Komfort einer Isabelle. Das muss einem aber auch gefallen, und die Lkw Truppe ist eine tolle Mannschaft. Da hilft jeder, auch wenn es mit schweiss und Schmutz verbunden ist. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet