Mit dem Borgward durch China. Weser Kurier

09 Aug 2017 09:35 #23507 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Gerald_Thomas, Borgi_2008, betty, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2017 22:25 - 09 Aug 2017 22:28 #23515 von Hartmut_STA
Die sollen bei den Chinesen jetzt mal Gas geben, im BX 7 bin ich vor 2 Jahren gesessen.

Und die Zeiten wo z.B. ein Mercedes-Modell alle etwa 7 Jahre? erneuert wurde, so meine schwache Erinnerung, sind heute kürzer? Modellzyklen ist wohl der Fachbegriff?

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 14:11 #23518 von QuaXX
Moin Hartmut,

die geben doch Gas! Es sind doch schon zigtausend BX-7 ausgeliefert. Der BX-5 ist m. W. auch schon auf der Strasse.

Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2017 20:32 #23520 von Hartmut_STA
Ja, Wolf, tun die. Nur ich bin so ungeduldig. Jetzt soll es erst 2019 sein mit dem E-Auto, was man so liest. Aber wir haben ja eh keine Infrastruktur dafür, das braucht ja auch Zeit. Und solange der Strom aus Braunkohle kommt und Atomkraftwerken...

Sorry für mein Abschweifen, es ging um den Reisebericht.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: morxius, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet