LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40

01 Jan 2018 02:21 #25108 von Lloyd LP 400 s
LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40 wurde erstellt von Lloyd LP 400 s
Etwas für den Autobahn Fan...

youtu.be/veF_sSAs6hY

war es nicht mal zu den Hoch-Zeiten der „schwarzen Kennzeichen“ in Deutschland, jenem Zeitfenster in welchem AUTOFAHREN mal eine ganz andere Gewichtung zu Teil kam...

Massiv herangewachsenes Verkehrsaufkommen, nur noch auf Hauptschlagadern zu bewältigen, eine BAB A40 quer durch das Ruhrgebiet - damals noch in weiter Ferne.

Und doch findet nach Feierabend eine Nische Platz: Verlangt wird „Mitschwimmen“ im Verkehr. Sechs Jahrzehnte gehören nun der Vergangenheit an. Wie selbstverständlich wirkt hier Heute aktuell unser Miteinander, mitten im wuseligen Ruhrgebiet.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Hartmut_STA, Jocom, sinterklaas64, ballroomblitz, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2018 21:59 #25156 von jensschumi
Mein Vater war damals stolz auf seine 'Knolle', die er mit dem 400-er bergauf 'abgesahnt' hatte.
Ca. 75 km/h, wimre

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 17:56 - 05 Jan 2018 17:57 #25170 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40
...ich finde die Qualität der Fotos sind das Geld nicht wert. Die Freundin ist auf dem Beifahrersitz ausgegraut! (fehlt im Bild)
Und kein: „Lach mal - es kommt ein Vögelchen“ - ohne Ansagen wurde einfach stümperhaft ausgelöst!

Nur schwarz/weiss, 3-4 Wochen Liefer-/Wartezeit sind heutzutage auch keine besondere Dienstleistung mehr...
Multinova, Speedphot, Traffipatrol XR u.s.w....nur viel versprechende Namen - wenig Gegenleistung - daher einfach zu teuer, nicht empfehlenswert.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 18:16 #25172 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40
und wie teuer war das Foto? SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 18:27 #25174 von andilin
Schön mit den SUV im Hintergrund. :lachen:

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 00:53 #25184 von jensschumi

Lloyd LP 400 s schrieb: ...ich finde die Qualität der Fotos sind das Geld nicht wert. Die Freundin ist auf dem Beifahrersitz ausgegraut! (fehlt im Bild)


Hehe,
ist doch perfekter Service.
Nur so für den Fall daß die Dame nicht deine Frau gewesen wäre... B)

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 07:35 - 07 Jan 2018 11:07 #25185 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40

jensschumi schrieb:

Lloyd LP 400 s schrieb: ...ich finde die Qualität der Fotos sind das Geld nicht wert. Die Freundin ist auf dem Beifahrersitz ausgegraut! (fehlt im Bild)


Hehe,
ist doch perfekter Service.
Nur so für den Fall daß die Dame nicht deine Frau gewesen wäre... B)

Gruß
Jens


.....viele wollen es nicht glauben - es gibt etliche gut aussehende Damen die den kleinen Lloyd zu schätzen wissen
- und mir - schon förmlich dafür nachgelaufen sind...

Erst bitten sie Fotos machen zu dürfen, dann kommt der Vorwand mal in den Motorraum zu schauen, kurz darauf wollen sie in ihm sitzen.... Jetzt sprudelten sie nur so los: Familiengeschichten, Kindheit, wahre Geschichten..... und was sie alles „mit ihm“ erlebt hätten....

Ich bleibe aufgeschlossen..... so habe ich manche Probefahrt einfach nicht ausschlagen können...

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 11:20 #25212 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40

B 2000 Diesel schrieb: und wie teuer war das Foto? SChorsch


...im europäischen Ausland ist ein FOTO von Verkehrsvergehen als viel, viel qualitativer einzustufen...





- erst nach 4 Monaten kommt eine kleine Tabelle - dort kann man die Höhe der „FOTOPIXEL“ dann allerdings selbst bestimmen...

- Qualität kostet eben...

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 14:17 #25219 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40
@uwe, du bist ja ein Verkehrsrowdy :teufel: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 17:00 - 07 Jan 2018 17:06 #25225 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: LIVE im Lloyd 400 Ruhrschnellweg BAB A40

B 2000 Diesel schrieb: @uwe, du bist ja ein Verkehrsrowdy :teufel: Schorsch


Keine Angst! - nur im Ausland....





...da „gehen“ mit mir schon mal die 13 Pferdchen durch!




...und ich fühle mich wie im LLOYD Rekord Rennwagen. Richtig „durchtemperiert“ verbringt er Höchstleistungen unterwegs auf den Langstrecken.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 19:58 - 07 Jan 2018 20:01 #25237 von jensschumi

Lloyd LP 400 s schrieb:

B 2000 Diesel schrieb: und wie teuer war das Foto? SChorsch


...im europäischen Ausland ist ein FOTO von Verkehrsvergehen als viel, viel qualitativer einzustufen...





- erst nach 4 Monaten kommt eine kleine Tabelle - dort kann man die Höhe der „FOTOPIXEL“ dann allerdings selbst bestimmen...

- Qualität kostet eben...



Ich hatte vorletztes Jahr auch so ein Erlebnis, allerdings mit meinem Dienstwagen im Urlaub.
In Ravenna zweimal in die ZTL (Zona a traffico limitato) reingefahren - Das Schild sah für mich nach LKW-Einfahrverbot aus - mehr nciht...
Alle Einfahrenden werden von hinten geknipst und dann wird ausgewertet, wer eine Einfahrgenehmigung hat.
Ich habe dann *zwei* Tickets bekommen - kamen sogar in einem Umschlag.
2 x ca.€120, bei Frühzahlung 'nur' 2 x ca. €90

Ich hätte das bei Privatfahrzeug ausgesessen, weil:
Italien war zu dieser Zeit noch nicht in dem 'Eintreibungsabkommen' für internationale Bußgelder
Tickets ohne Fahrernachweis (Bild von vorne) werden in Deutschland nicht vollstreckt wg. Fahrerhaftung

Leider weiß ich nicht, wie meine Firma auf nervende Post vom italienischen Inkasso reagiert - nachher zahlen die noch umd mir wird der Schaden vom Gehalt angezogen...

Gruß
Jens

PS:
ich bekam den Bescheid direkt aus Italien.
Zwischenzeitlich sind die in das o.a. Abkommen eingetreten.
Vollstreckt in D wird nur wenn der Fahrer erkennbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet