Der neue Borgward auf seiner ersten Testfahrt!

28 Jul 2015 18:05 #13080 von RISE
Hallo Borgward-Freunde,

in der heutigen Ausgabe der Bildzeitung ist der neue Borgward abgebildet. Der neue Borgward auf der ersten Test-Fahrt.

Schaut mal rein:

www.bild.de/auto/auto-news/iaa/borgward-...a-41968324.bild.html

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 18:44 #13081 von betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 19:19 - 28 Jul 2015 19:24 #13082 von andilin
Ganz ehrlich?? Ich glaube nicht, dass das der Wagen ist.Das ist von der Bild ein selbst gebastelter, mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemachter Borgward.
Außerdem hat er ständig andere Kennzeichen:
borgward-ig.de/index.php/component/kunen...tgart?Itemid=0#13065
Aber nur meine Meinung.

Dann wär doch die ganze Luft schon raus. Neee, so einfach macht Christian das nicht.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 06:23 #13086 von betty
ich denke schon das er das ist.... kann mir nicht vorstellen, das die bild eine fotomantage einstellt!... werden sehen!!!! :unbekannt:

betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 17:06 #13090 von andilin
Betty,
vergleich mal das Heck von Bild und das Heck vom gelüfteten Tuch Foto. Ist völlig anders.
Jetzt könnten wir ja mal ne Wette aufmachen :rap:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2015 20:35 #13092 von hillylem

betty schrieb: ich denke schon das er das ist.... kann mir nicht vorstellen, das die bild eine fotomantage einstellt!... werden sehen!!!! :unbekannt:

betty


Ich glaube, Betty meint das ironisch. Bild und Wahrheit, seit wann das denn? totlach

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 06:21 #13093 von andilin
Achso, daran habe ich natürlich nie gedacht :laecheln:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 10:07 #13098 von Contrebution
@ Andi,

Wann ist dein blaues Auto fertig?

Grüsse, Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2015 14:20 #13102 von andilin
Ist ein BMW, da ist ewig was dran totlach

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2015 00:19 #13121 von Contrebution
Nun, dann bin ich ja beruhigt...
Sowas darf bei den neuen Borgward nicht sein.

Übrigens, in Neuwagen steckt viel zu viel überflüssige Elektronik. :unbekannt: :ratlos:
Ein Foton reicht völlig aus.... :ja:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2015 00:41 #13303 von 89720
Ich kann auf FOTON ( BORGWARD ) unter diesen Umständen VERZICHTEN :

www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-09082015/

SUPER EINSTIEG , HERBST 2015 ...

zur Kenntnis , wer ES an sich unter BORGWARD - Namen ran-lässt ...

89720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2015 08:29 #13305 von Borg Wardner
Sollte allen Managern und Politikern als Pflichtfilm vor jedem Geschäft um die Ohren gehauen werden.

Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2015 09:37 - 11 Aug 2015 19:53 #13307 von andilin
Zu dem Film sage ich jetzt mal nichts. Ich habe jeden Tag mit teilweise extremen Häftlingen zu tun, die wirklich für nichts mehr zu gebrauchen sind.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2015 14:39 #13322 von Borg Wardner
haste mit dieser Äußerung aber gerade! Und offensichtlich die Kernaussage des Films nicht mitgeschnitten.
Folgende Benutzer bedankten sich: 89720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2015 15:22 #13324 von QuaXX
Moin Zusammen,


1. Frage ich mich ob das hier der richtige Ort für politische Statements ist?

und

2. Wer kann auf Produkte aus China und anderen Unrechtsstaaten verzichten?

Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2015 17:13 #13325 von Hartmut
Bitte unterscheidet auch zwischen:
Der chinesischen Regierung
Dem chinesischen Volk
Das ist Wichtig! und gilt für alle Staaten dieser Erde. Ich arbeite seit 15 Jahren mit Chinesen zusammen. Ich habe eine familienübergreifende Freundschaft in Honkong. Und ich habe ein anderes China kennengelernt, wie in diesem Bericht dargestellt wird. Aber das sind persönliche Erfahrungen. Wer möchte, kann mit mir gerne sprechen, ich stelle dann mal eine Erfahrungen zur Verfügung. Allerdings nicht in geschriebender Form in einem öffentlichen Forum.
Und jetzt bitte wieder zu unserem Hobby, den Borgis.
Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, Ketchup, 89720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet