Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isabella 2017?

Isabella 2017? 25 Jul 2017 09:39 #23380

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
Hallo Borgward-Freunde,
gestern hat die Borgward AG aufregendes auf Facebook gepostet.
Nur den Text: SHE is back!
Und darunter ein UFO-ähnliches Fahrzeug mit moderner Heckflosse!
Ich nehme an, der erste Entwurf für die Isabella steht.
Weiß vielleicht jemand mehr?

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Liebe Grüße vom Thomas
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!
Letzte Änderung: 25 Jul 2017 11:20 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie, michael.seitz1967@gmail.com

Aw: Isabella 2017? 25 Jul 2017 21:12 #23395

  • Marty
  • OFFLINE
  • Beiträge: 38
....ich tippe mal auf die Heckansicht einer "neuen" Isabella Coupé Studie

Aw: Isabella 2017? 26 Jul 2017 18:35 #23403

....das sieht ja schnittig aus. Das könnte ein Isabella Coupe der Zukunft werden, hoffentlich
mit dem selben Erfolg! Gut für die BORGWARD Group AG und auch für uns. Bitte mehr davon..

Aw: Isabella 2017? 27 Jul 2017 16:11 #23410

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2104
Träumt mal weiter
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, QuaXX

Aw: Isabella 2017? 27 Jul 2017 16:42 #23411

  • Marty
  • OFFLINE
  • Beiträge: 38
na ja, wenn man sich mal anschaut, dass VW seinerzeit mit der Neuauflage des Beetles doch recht erfolgreich war und auch die wiederaufgelegten Modelle anderer Hersteller (Mini, Fiat 500) entsprechende Verkaufszahlen erreichen, wäre eine "moderne" Isabella sicherlich eine Überlegung wert. Autokauf ist und war immer auch sehr von Emotionen geleitet.
Also warten wir mal ab und schaun mer mal....
Viele Grüße
Martin

Aw: Isabella 2017? 27 Jul 2017 18:12 #23416

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
Schweden und Norwegen sind nicht weit. Die sind auf bestem Wege in die E-Mobilität. Und Bremen ist ein Katzensprung!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!

Aw: Isabella 2017? 12 Sep 2017 16:19 #23905

  • Marty
  • OFFLINE
  • Beiträge: 38
.....da lag ich mit meiner Vermutung ja doch nicht ganz so falsch:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Isabella 2017? 12 Sep 2017 16:51 #23906

....wir haben weiter geträumt !

Gruß Micha
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB