Willkommen, Gast

DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT

DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 12 Sep 2017 14:36 #23901

Letzte Änderung: 12 Sep 2017 15:57 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, H.Metz, fujuergen, Jocom, Bella, Hartmut, michael.seitz1967@gmail.com

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 12 Sep 2017 15:14 #23903

Jetzt bin ich aber über die Reaktionen gespannt! Sehr futuristisches aber geiles Concept!
isa1

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 12 Sep 2017 17:05 #23907

Das wunderschöne Coupe kann den Namen Isabella mit Stolz tragen.

Ich wünsche viel Erfolg damit, im besten Fall so wie Ihr Vorbild.

Gruß Micha

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 12 Sep 2017 18:53 #23908

  • Lacky
  • OFFLINE
  • Beiträge: 34
Wir gratulieren!!! Ein futuristisches, kerniges und modernes Konzept mit klassischen Zügen, wie das Heck des RS 1500. Wir freuen uns als Borgward-Fans, nicht enttäuscht worden zu sein. Weiterhin viel Erfolg!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Wir fahren Atlas AB 1200!
Letzte Änderung: 12 Sep 2017 18:56 von Lacky. Begründung: Hat nicht alles genommen.

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 12 Sep 2017 19:32 #23910

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2104
Wäre klasse, wenn sie ihn Serie bringen würden. Der hätte garantiert Erfolg.

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 12 Sep 2017 20:53 #23912

Sieht gut aus, ob der so in Serie geht? Schorsch

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 13 Sep 2017 10:46 #23919

Concept cars sind Studien, wohin die Reise gehen könnte. Aber mal ehrlich, wo sind Ähnlichkeiten mit Isabella? Wäre statt des Rhombus ein Stern dran, ginge es bei mir auch durch. Oder die Conceptstudie von Renault. Mit dem ähnlichen Rombus.

Ich sehe es so, Es gibt eine Historie der Marke und nun ist man auf der Höhe der Zeit, pari mit Wettbewerb und evtl. bei e-Mobilität sogar vorn dabei. Retro ist das jedoch nicht und muß es ja auch nicht sein.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, B 2000 Diesel

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 20 Sep 2017 10:53 #23975

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 310
De mehr ich das Auto anschauen (Youtube Filme von der IAA) hatt das Concept mehr von Borgward's Traumwagen aus die 50er weg wo mit ich eigentlich sagen woll es sieht super aus und sicher eine der höhepunkte der IAA.
Letzte Änderung: 20 Sep 2017 14:50 von B4500.

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 20 Sep 2017 12:47 #23976

  • j.b.
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
Concept Autos gab's auch schon beim alten Carl

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Gruß aus Do jb
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 20 Sep 2017 14:49 #23977

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 310
Genau was ich meinte.

Aw: DIE BORGWARD ISABELLA CONCEPT 20 Sep 2017 17:56 #23979

Es gibt viele Elemente des Traumwagens in der neuen Studie
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB