E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i

20 Jul 2018 23:34 - 20 Jul 2018 23:35 #28638 von borgideluxe
E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i wurde erstellt von borgideluxe
Von der Messe 2017 in Frankfurt:

www.youtube.com/watch?v=dpgrV5xoeRU


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baeckerheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2018 23:54 #28639 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i
Moin moin,

dazu fällt mir für unsere alten Borgis nur die - Lorey Maschinenbau GMBH in Offenbach - ein :verrueckt:

Ich müsste irgendwann noch mal lernen wie mann Links einstellt :ureinwohner

Nicht ganz ernst gemeint
Gruss Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2018 13:31 #28640 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i
bei denen habe ich ganz ernst gemeint mal ein Angebot für die Isa angefordert und mich heftig auf den A... gesetzt. machbarkeit war aber höchst interessant.
Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2018 13:37 - 21 Jul 2018 15:23 #28641 von andilin
andilin antwortete auf Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i

Farmer-mit-Kramer schrieb: Moin moin,

dazu fällt mir für unsere alten Borgis nur die - Lorey Maschinenbau GMBH in Offenbach - ein :verrueckt:

Ich müsste irgendwann noch mal lernen wie mann Links einstellt :ureinwohner

Nicht ganz ernst gemeint
Gruss Matthias


www.lorey-maschinenbau.de/

Link einstellen:

Die gewünschte Seite öffnen. Dann auf deiner Tastatur die Taste F6 drücken. Der Link färbt sich oben blau ein. Jetzt die rechte Maustaste anklicken, da geht ein Fenster auf und da auf "Kopieren" klicken. Dann hier in deinen Beitrag gehen und wieder die rechte Maustaste drücken. Es öffnet sich wieder das Fenster. Dort auf "Einfügen" klicken und der Link ist in deinem Beitrag. Das ganze geht auch nur mit der Maus, aber versuchs mal.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2018 12:47 - 24 Jul 2018 12:58 #28693 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i
Neben der BX7i, ist der BX5 ja als Hybryd-Fahrzeug vorgesehen, auch interessant.

Wenn www.lorey-maschinebau.de/ mit www.holthausen.nl/clean-energy-solutions
zusammenarbeitet und mit der Borgward AG, kann es sehr interessant werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2018 19:38 #31690 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: E-Fahrzeuge von Borgward BX7 i
Moin,

Die Elektromobilität Made in Bremen steht ja denn definitiv in den Sternen.

Das war denn ja wieder mal Nix mit China-Borgwards Ankündigungen.

Neidlos gestanden finde ich den sogar sehr chic und wird sogar schon gebaut :-).











Gruss
Wolf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet