Willkommen, Gast

24h am Nürburgring
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 24h am Nürburgring

24h am Nürburgring 28 Mai 2016 20:39 #18571

  • isacab
  • OFFLINE
  • Beiträge: 351
Ich verfolge gerade das 24h Rennen am Nürburgring,(RTL NITRO)Christian Borgward sollte sich überlegen hier mit einem neuen Modell anzutreten,das ist sehr Werbewirksam!Sogar ein Opel Manta fährt da mit.
Im übrigen fehlt dem Mercedes AMG GT3 nur der Rombus im Kühlergrill,Form und alles Paßt.

www.mercedes-benz.com/wp-content/uploads...AMG-GT3-1180x559.jpg

Um dem Borgward Rennsport getreu zu bleiben!
Grüße Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 24h am Nürburgring 28 Mai 2016 20:55 #18572

Die Werbewirksamkeit ist wirklich enorm. In meinem anderen Oldieclub machen wir sowas auch:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: 24h am Nürburgring 28 Mai 2016 21:51 #18573

Hallo Hartmut,
sammelst du neben Holzlaster auch Deloran?
Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952

Aw: 24h am Nürburgring 28 Mai 2016 22:54 #18574

Hallo Lothar,
aber ja doch. Hier zwei Beispiele:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Beim Delorean Clubtreffen 2015 in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Und hier reise ich mit Lea Thompson durch die Zeit (Größter Glückspilz aller Zeiten).

Aktuell suche ich einen bezahlbaren Delorean für einen Spezialumbau, darf daher restaurierungsbedürftig sein, auch ein Scheunenfund wäre ideal. Vielleicht kennt jemand was, manchmal hilft es, mal nicht in der üblichen Szene zu fragen, sondern abseits des Tellerrandes.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: 24h am Nürburgring 29 Mai 2016 01:08 #18575

  • isacab
  • OFFLINE
  • Beiträge: 351
weis der überhaupt was ein De Lorean ist?

Aw: 24h am Nürburgring 29 Mai 2016 09:11 #18576

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2414
Meinst du C.F.W. Borgward?

Klar. Borgward ist doch zurück in der Zukunft!
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 09:12 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut

Aw: 24h am Nürburgring 29 Mai 2016 19:06 #18584

  • isacab
  • OFFLINE
  • Beiträge: 351
Also das Rennen war mehr als spannend,ich träume,vom Borgward Rennstall,in ein paar Jahren!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung