Neue Isabella Klassik (Winter 2021/22) erschienen

21 Nov 2021 18:23 #45338 von pkbremen
Hallo Borgward-Freunde,

hier kann man die neue IK herunterladen:

isabella-klassik.de/Lesesaal.html

Mit besten Grüßen aus Bremen

Peter


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, andilin, Jadegrün, Jocom, IC 60, Borgi_2008, Gerald, Oldy49, Bella, lloydalexander, Fehntjer, 230GL, Thorbella, Miss Daisy, Drosselsaenger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Nov 2021 22:24 #45348 von Gerald
Der Brief von Otto Carstens hat mich zutiefst berührt. Analysefähigkeit und auch heute noch gültige moderne Ansichten treffen auf konservative, unbewegliche Dickköpfigkeit. Welch Mut, es dem Chef noch mal genau und schriftlich zu erklären! Was ist eigentlich aus ihm geworden?
Folgende Benutzer bedankten sich: Borgi_2008, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2021 21:47 #45392 von Contrebution
Ich schliesse mich mal an Gerald an, in dem Sinne das dieser Brief es schon Wert ist, um hier im Forum rein zu stellen, sodas die Forummer hier sich mal näher mit dem Thema befassen können.
(Wenn es Forumtechnisch möglich ist, und Peter einverstanden ist)

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2021 11:50 - 27 Nov 2021 12:04 #45399 von borgideluxe
Hallo zusammen,
ich habe mir auf Wunsch von Jan erlaubt, den Brief von Otto Carstens, aus der neuen Isabella Klassik von Peter Kurze zu vergrößern.
Ich hoffe, das Peter nichts dagegen hat.

 

 
Gruß
Joachim
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Gerald, lloydalexander, Thorbella, Contrebution, Fahr lieber Lloyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2021 19:14 #45407 von Nick Graves
Stimmt - der Brief ist Gold!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet