181 Gäste und 18 Mitglieder grad da

28 Dez 2021 22:49 #45840 von Hartmut_STA
181 Gäste und 18 Mitglieder grad da wurde erstellt von Hartmut_STA
Ist das nicht überwältigend? Wieviel Leser wir wenigen Schreibenden hier haben? 

Das zeigt doch, Borgward lebt in seinen gebauten Fahrzeugen. In vielen von uns. Über Jahr 2022 und immer weiter. Und mal ganz ernst. Ich finde es ganz toll, wieviel neue Namen sich im Forum einbringen.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Borgi_2008, Gerhard2, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 14:09 - 29 Dez 2021 14:09 #45842 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Vorsicht, bei den 181 Gästen zählen auch die Suchmaschinen wie Google mit. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 14:20 #45843 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Komm, Schorsch. Soviel Suchmaschinen gibt es doch nicht, oder? Trotzdem, wir haben auch schon mal noch mehr Leser.  Ich wundere mich, wieviel Leute doch interessiert sind.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 14:24 #45844 von Jadegrün
Jadegrün antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Ich hab aus Erinnerung schon zwischen 300 und 400 gelesen.
Unsere Gäste können hier keine Fotos sehen, wie sieht es mit
den "Links" aus, sind die sichtbar.
Grüße Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 15:02 #45847 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
aktuell zeigt der 312 Gäste und 18 Mitglieder an.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 15:49 - 29 Dez 2021 15:59 #45849 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Hallo,

ich wundere mich, dass diese Dinge erst jetzt auffallen.
Man muss bedenken, dass die Website weltweit gesehen wird.
Es sind auch schon weit über 400 Gäste online gewesen und oft
zwischen auch 30 bis 40 Mitglieder angemeldet. Es kommt immer auf die Tageszeit an.
Im Schnitt kann man sagen, dass die Website von 800 bis 1200 Usern pro Tag besucht wird.
Dazu zählt natürlich auch jede Anmeldung, wenn sich einige mehrmals am Tag einloggen.
Bereits 2019 hatten wir eine duchschnittliche- Besucherzahl von 26.565 pro Monat.

Gruß
Joachim

PS @Siggi: Bilder und PDF sind für Gäste nicht Sichtbar. Links sind Sichtbar.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 16:29 #45850 von B4500
Wen ich Fragen darf.... wieviele registrierte Nutzer gibt es eigentlich.

Kann man das irgendwo Sehen.......
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 20:19 #45856 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Nicht wundern, Joachim. Manchmal bemerke ich einfach etwas, was nicht neu ist. Aber es kam mir zu dem Zeitpunkt ins Bewußtsein, wieviel treue Leser wir haben. Und die sich daraus entwickelte Diskussion beleuchtet das Thema sehr schön mal für alle. Nun, und zum Jahreswechsel ist es auch gern gesehen, wo stehen wir mit dem Forum der IG.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 20:20 - 29 Dez 2021 20:22 #45857 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Berry, es sind zur Zeit 785. Kann man so nicht sehen.

Habe allerdings vor ca. 6 Wochen ca. 100 gelöscht.
Das sind die, die noch nie angemeldet waren oder mind. 2 Jahre nicht online waren. 
(Siehe Datenschutzerklärung)

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B4500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 20:25 #45858 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Ich bin begeistert wieviele Sichtungen im Monat stattfinden. 
Ich habe Im Instagram 2643 Abonnenten die sich täglich Bilder von unseren Fahrzeugen ansehen. Und diese Begeisterung nimmt täglich zu. Viele sind überrascht weil sie die Borgwardgruppe nicht kennen. Auf Borgward… Prost
Grüße. Jclaude 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2021 21:37 - 29 Dez 2021 21:38 #45859 von B4500
Joachim,

Danke für die info.

Das ist doch schon ein schöne Zahl (aber noch mehr Mitglieder ist immer gut).

Berry
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2021 13:51 #45866 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf 181 Gäste und 18 Mitglieder grad da
Moin,
ich sehe beinahe jeden Tag hier herein. Mittlerweile ist es so, das mir ohne das Borgward-forum was fehlen würde.
Ich habe halt nicht immer etwas interesantes mitzuteilen, deshalb kommen von mir nicht so viele Beiträge.
Mitlesen und lernen tue ich trotzdem immer.
Dieser Threat ist auch eine gute Gelegenheit  sich bei Joachim zu Bedanken!  Ich finde er macht seinen Job als Admin richig gut!
Gruß Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, Gu61H, Hartmut_STA, lloyd110, IC 60, Borgi_2008, musikfrido, combidiesel, Hans, 230GL, Thorbella, Fied, Miss Daisy, elafs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet