Trauernachricht Hartmut Landsiedel verstorben.

30 Jan 2022 11:46 - 30 Jan 2022 11:50 #46171 von Jadegrün
Trauernachricht Hartmut Landsiedel verstorben. wurde erstellt von Jadegrün
 
Liebe Borgward-Freunde,leider ist ebenfalls am Sonntag, 23.01.2022 unser langjähriger und treuer Clubfreund Hartmut Landsiedel verstorben. Sein Herz hörte auf zu schlagen.Hartmut war ein ausgesprochener Borgward-Schrauber und vielen als Ersatzteilhändler bekannt. In seinem Kombi oder in der Isabella verbarg sich so mancher Schatz. Hartmut war gerne unter Borgward-Freunden und in unserer Gemeinschaft. Wir werden ihn als hilfsbereiten und zuverlässigen Menschen in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, RISE, andilin, stephan, B 2000 Diesel, 369600coupe, isacab58, lloyd110, Jocom, Rabbi, Gerald_Thomas, IC 60, Borgi_2008, musikfrido, Hartmut, combidiesel, Baeckerheinz, lloyd-alexander, Gillian, B4500, QuaXX, burgfurtz, ballroomblitz, habre16, Gerhard2, UWEB, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Miss Daisy, nick62s, wue-hansa, Drosselsaenger, borgina, Isabella GB, OldLady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2022 16:50 - 31 Jan 2022 16:53 #46207 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Trauernachricht Hartmut Landsiedel verstorben.
Ich kann mich an unserem Treffen in Witten erinnern.   
Hartmut hatte sich nicht angemeldet (O Ton: Ihr wisst doch das ich erscheine) und einfach vorne im Bereich des überdachten TEil der Remise neben Egon Krill hingestellt. Ich hatte erst überlegt rabiat zu werden , aber er stand da mit der Zigarette im Mund und der Tasse Kaffee in der Hand so betröppelt, das ich das nicht fertig gebracht habe. 
Dieser Platz fehlte mir nachher für ein anderes Mitglied, dass ich dann leider auf der anderen Seite unterbringen musste.   So weit mir bekannt übernachtete er auch immer in seinem Pkw.    Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2022 21:52 #46213 von Gillian
das obige Foto ist vom Treffen Borgward Club Bremen in Oldenburg vergangenes Jahr, da sprach er davon das er aufhören woltte und sich von alles trennen wollte. 
In seinem Fundus traf man alles mögliche; ich nenne nur ein Beispeil: die Scheibenwischerwelle vom Isabella letzte Ausführung mit die Konusrillen und M6 Mutter oben drauf....
er hatte sie liegen.

Grüsse Christ.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, lloyd110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet