Vergaserprobleme Isabella Bj. 29 Standard

09 Jun 2022 18:35 #47330 von Friedl
Vergaserprobleme Isabella Bj. 29 Standard wurde erstellt von Friedl
Hallo !
Entweder ist es die Benzinzufuhr oder der Vergaser. Nach dem Start geht der Motor nach unruhigem Lauf nach zwei Minuten wieder aus. Die normalen Autowerkstätten
meiden die Reparatur von Oldtimern. Es kennt sich keiner mehr aus. Borgward ist hier im Südwesten von München sowiso eim Exot. Frage: Kennt jemand in dieser
Region eine Werkstatt, die sich mit unseren Autos auskennt?
Gruß Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2022 18:51 #47331 von stephan
wir sitzen in nordbayern ...aber wenn er nach 2 min lauf ausgeht ... dann klingt das für mich nach kraftstoffmangel .. also würd ich s pümpchen im verdacht haben ... aber du kannst ja mal schauen wenn du den schlauch zum vergaser abziehst ob da "vernünftige" mengen ankommen ... wenn ja liegste vermutlich falsch und muss im vergaser schauen ... spricht dagegen dass er anspringt ... aber gerade dass er anspringt spricht wieder gegen die benzinpumpe ... schwierig solche möchte gern fern diagnosen ! 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2022 12:06 #47332 von habre16
Hallo.
Leider sind die Informationen zum Problem sehr mager.
Hört sich aber an, wie Drehschieberscheibe Kaltstart verkehrt herum eingebaut.
Könnte aber auch besonder falscher Schwimmerstand sein und der Vergaser läuft über.
Ein Foto von oben, natürlich ohne Luftfilter, klärt eventuell auch  auf.
Der 60 PS Vergaser ist kein Hexenwerk!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Friedl, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2022 12:21 #47333 von altlaster
Hallo Friedl
Kennst du Patrick?
Ist mehr auf Volvo, hat aber schon viel altes in der Hand gehabt...
Ev hilft auch ein Gruß von Frank Bauerfeld!

www.ptautoservice.de/index.html

VLG Frank

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2022 22:41 #47341 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Vergaserprobleme Isabella Bj. 29 Standard
Hallo Friedel, Du hast eine PN.
Gruß
Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet