Trauernachricht

16 Jul 2022 15:37 - 16 Jul 2022 15:44 #47549 von borgideluxe
Trauernachricht wurde erstellt von borgideluxe
Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Borgward- Freund

Udo Wiskow 

im Alter von 72 Jahren, nach langer Krankheit verstorben ist.

 

Udo war in der Borgward- und Oldtimer- Szene vielen bekannt.
Sehr oft kümmerte er sich um Teile- Nachfertigungen für unsere Fahrzeuge.  
Seine hilfsbereite Art haben wir alle sehr geschätzt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Lebensgefährtin Regine.
 Wir werden Udo stets in guter Erinnerung behalten.

Carl F.W. Borgward IG e.V.
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: RISE, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gu61H, 369600coupe, Jocom, Gerald_Thomas, B611, lloyd-alexander, lloydmann, Thorbella, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2022 16:06 #47550 von stephan
stephan antwortete auf Trauernachricht
auch von uns 

ein hezrzliches beileid an alle hinterbliebenen 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2022 17:20 #47552 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Trauernachricht
Mein Beileid seiner Lebensgefährtin und seiner Familie. Er wohnte ja seit einigen Jahren in Dortmund und hat mir öfters mit Tips geholfen.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2022 19:28 #47563 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Trauernachricht
Ein guter Freund ist weg ... (Eigentlich wollte ich ihn noch diese Woche anrufen - ich hätte es längst tun sollen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2022 22:55 #47569 von Rabbi
Rabbi antwortete auf Trauernachricht
Habe heute noch an ihn gedacht und sehe das jetzt. Weiß jemand was zur Beerdigung oder hat die schon stattgefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2022 23:19 #47571 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Trauernachricht

......Weiß jemand was zur Beerdigung oder hat die schon stattgefunden?
Nein, er ist noch nicht beerdigt. Gestern war noch nichts klar wann sie ist.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2022 19:36 #47584 von Touring-Sport
Touring-Sport antwortete auf Trauernachricht
Hallo zusammen, mein Name ist Frank Freiheit und ich habe meine Isabella TS vor 12 Jahren von Udo erwerben können. Seitdem sind wir eng verbunden. Er hat mir immer mit vielen Tipps und einem fantastischen Borgward-Wissen zur Seite gestanden.  Beim Welttreffen in Bremen haben wir zusammen am Tisch viel Spaß gehabt. Er war ein toller Mensch und  Freund, da kann man sich nur eine Scheibe abschneiden. 
Die Beerdigung findet  im August im allerengsten Familienkreis statt. Das muss man respektieren.
Danke und Tschüss Udo...machs gut.....
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, RISE, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, lloyd110, Jocom, Rabbi, Borgi_2008, ballroomblitz, Gerhard2, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2022 21:43 #47719 von Peter Blokland
Peter Blokland antwortete auf Trauernachricht
Auch meinerseits ein herzliches Beileid. Sowas haut hin. Seine letzte Nachricht war dass er wegen einer Familienfeier nicht nach Andernach kommen konnte, aber dass wir uns zweifellos irgendwann wieder treffen würden. Dazu ist es leider nicht gekommen ... Viel Humor, sehr viele Borgward-Kenntnisse und eine unvergessliche Stimme. Auch in den Niederlanden werden wir dich vermissen, Udo!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 11:54 #47878 von Henry
Liebe Borgwardfreunde,  ich weiß nicht, ob es schon bekannt gemacht wurde, dass unser Borgwardfreund Udo Wiskow am 15.07.22 verstarb. Ich bekam gestern die Nachricht von seiner Lebensgefährtin und war erschüttert. Ich hatte einige Tage zuvor noch lange mit ihm telefoniert. Udo war ein aufrichtiger Mann, der seine Gedanken auch immer offen aussprach. Das habe ich sehr an ihm geschätzt. Es gäbe noch viel zu berichten, aber das ist an dieser Stelle nicht mein Anliegen. Möge er in Frieden ruhen.  Henry Preneux
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, Touring-Sport, Gerhard2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2022 12:55 - 20 Aug 2022 12:57 #47879 von andilin
Hallo,
ja, die Trauernachricht hat Joachim schon vor längerer Zeit (16.07.) hier im Forum einstellt.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet