Borgwards Laster in Wörnitz

28 Aug 2022 13:49 #47926 von j.b.
Borgwards Laster in Wörnitz wurde erstellt von j.b.
Um endlich mal wieder rauszukommen,hab ich Stefan gefragt ob er nicht nach Wörnitz fährt und ich mich ihm 
anschließen kann.Ne,Er hätte ne Familienfeier aber hol dir den 522 ab und Fahr dahin.
Gesagt getan.Am Samstag das Auto fit gemacht und los. 
Nach gut 3std fahrt und 10 km Stau kurz vor Wörnitz angekommen.
 
Ich hab noch einen letzten Platz bei den Lastern Borgwards ergattert.
  
 
 
 
 
 
Das Wetter war mau ,die Stimmung gut!Der Autohof 
war nach meiner Schätzung mit Mindestes 200 alten Lastern besucht .
Da gab es sowas
 
bis sowas
 
Eine für mich gelungene Veranstaltung .
Die Rückfahrt  war deutlich entspannter. Wenig los auf der Autobahn.
Ach ja,auf der Hinfahrt gab´s noch ein Polizeifoto!
Nix schlimmes! Ein Sheriff hat sein Handy gezückt und den Daumen hochgehalten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß aus do jb

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Jocom, Rabbi, nr345, Borgi_2008, B 4500 Diesel, Tempomanni, Mariosaar, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Goliath_ZA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2022 14:28 - 28 Aug 2022 14:30 #47928 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
Tja JÖrg, das ist Stephan. Er überlässt dir einfach ein Fahrzeug und kannst damit los.  So gewinnt man neue Interessenten für unser Hobby.  Sehr schön.  Und die Laster sind nun ein ganzes Stück schwerer zu bewegen, keine Synchronisierung keine Lenkhilfe, Bremse braucht reichlich Kraft.  Da braucht es Vertrauen in den Kutscher. Gibt es das in Pkwbereich auch?   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2022 16:21 #47929 von stephan
stephan antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
wir hoffen du hattest spass ...und als ich dich vom hof fahren habe lassen hab ich n stück wehmut mitgeschickt ..weil ich halt diese  familienfeier besuchen musste ! 

aber schön wenn es dir gefallen hat ..und ich geh davon aus dass der 522 sich auch gefreut hat mal wieder bewegt zu werden 

liss und stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2022 16:33 - 28 Aug 2022 16:34 #47931 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
Stephan, wenn jörg von Dortmund zu dir nach Hassfurt kommt um einen borgward zu bewegen, zeugt das schon von viel Begeisterung. Schorsch 

meinen b 2000 hat jörg auch schon bewegt und er kam sehr gut mit der Technik klar.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 4500 Diesel, Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2022 19:37 #47938 von j.b.
j.b. antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
Schorsch ,
Danke für die lobenden Worte! 
Ich hab ein bisschen gebraucht um 
Den 522 in den Griff zu kriegen, 
Sollte man öfter machen dann kommt
nicht aus der Übung. 
Gruß aus Do jb 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2022 05:49 #47940 von stephan
stephan antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
jörg ... bei mir steht einer rum den ein mitarbeiter günstig abgeben will ... mit gar net so viel arbeit dran ;-) 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2022 15:07 #47950 von altlaster
altlaster antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
Moin StephanMein Nachbar hat gerade Borgwardfieber undhatte noch gerne einen zweit522...
schick mal Bildchen..
Wenn JB nicht anbeisst natürlich...
VLG 

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2022 20:16 #47959 von j.b.
j.b. antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
Ja Bilder würden mich auch interessieren! 
Gruß aus Do jb 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2022 06:31 #47962 von stephan
stephan antwortete auf Borgwards Laster in Wörnitz
ich gebe liss eure nummern weiter und sie setzt  sich direkt mit euch in verbindung ! weil ihr wisst ja ...mein knochen telefoniert nur ! wer das  auto dann life sehen will ... es steht bei mir auf dem firmengelände rum ! 

stephan 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet