( Oldtimer ) Treff Grünewald Klassik

16 Nov 2022 16:01 - 16 Nov 2022 18:54 #48648 von Hans
( Oldtimer ) Treff Grünewald Klassik wurde erstellt von Hans
Hallo in die Runde,

Ich war in diesem Jahr durch  eine Einladung das erste mal bei der Grünewald Klassik mit dem Borgward dabei.

Die Veranstaltung fand in einer Parkanlage von Schloss Grünewald mit statt.
Das Hat mir so sehr gefallen , so dass ich auch dieses Jahr wieder daran teilnehmen werde.

Ich schreibe das in unserem Forum weil ich glaube dass der ein oder andere auch Interesse daran haben könnte und gerne auch vor Ort bei schönen Ambiente seinen Borgward zu präsentieren.

ich werde am 23. April 2023 sonntags von elf bis 17:00 Uhr vor Ort sein.
Bei interesse einfach Grünewald Klassik eingeben und dort anmelden.  www.gruenewald-classics.de/

Gruß Hans

 

 

 

 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Gerhard2, UWEB, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2022 20:25 #48806 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf ( Oldtimer ) Treff Grünewald Klassik
danke Hans, für die Info.  Wäre schön, wenn du unsnoch mal im neuen Jahr erinnern würdest, damit das nciht vergessen wird.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2023 14:49 #49439 von Hans
Hallo an alle Interessierten,
ich möchte nochmals an das Oldtimertreffen
im Schlosspark Grünewald erinnern.
Gruß Hans 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2023 17:52 - 16 Mär 2023 07:24 #49453 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf ( Oldtimer ) Treff Grünewald Klassik
an dem Wochenende im April mit ich mit einen meiner Borgwardoldies auf der Ostfriesenausfahrt in Norddeutschland und am 24.4. starten wir dann von dort zu einer mehrtägigen Fahrt Richtung Polen.     Also viel Spass an alle Teilnehmer der Grünewald Klassik.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2023 18:34 - 24 Apr 2023 10:24 #49679 von Hans
Ich habe heute unsere Borgward-IG 
würdig vertreten.
 


Gruß Hans 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Thorbella, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2023 19:25 #49680 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf ( Oldtimer ) Treff Grünewald Klassik
Hallo Hans,

schön, dass Du dort die Borgward-Fahne hochgehalten hast. Wenn an diesem Wochenende nicht der Lagerstammtisch der Lloyd-Freunde IG und mein Werkstattbesuch in Gronau angestanden hätten, wäre das auch für uns eine Überlegung wert gewesen. Solingen ist für uns ja nicht sooo weit weg... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet