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Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Foto von den Kompressionswerten.
Ich werden in den nächsten Tagen die Kompression messen und berichten.
Vermutlich ist mein Motor schrott, er schüttelt sich und der Ventiltrieb oder sonstiges , ist sehr laut.
Je wärmer der Motor desto lauter der Motor, 60Kmh traue ich mich nicht zu überschreiten.
Könnten es noch an anderen Sachen liegen?
Dir nochmals danke.
Grüße Jens
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N´abend zusammen,
@ Jens,
Wenn ich schon lese:
"Prüflampe und Errechnen, weil die Markierung fehlt " - birgt schon Fehlerquellen, die DRINGEND mit der Stroboskoplampe gegengeprüft werden müssen!!
Das triffst du fast nie ganz exact. Die Prüflampe darf nur " aufblitzen", quasi der Aufblitzfunken " abreissen"....Sooo genau bekommt man das " aus dem Handgelenk" gar nicht hin....
Grüsse, ManniDieses Bild ist für Gäste verborgen.
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Ein Grad sind 2,2MM auf dem Schwungrad. Das ganze mal 4 sind 8,8MM, diese dann vom OT Punkt markiert , fertig.
Der Zündpunkt stimmt derzeit zu 100%.
Ich habe immerhin 47 Jahre Erfahrung in Sachen Kontaktzündung.
Deine Bedenken sind aber normalerweise berechtigt.
Grüße Jens
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Hallo Jclaude,Der O-Ring zwischen Ventildeckel und Vergaser wird extra mittels Papierdichtung oberhalb des OI-Rings (FKM/FPM) zusätzlich beim Verschrauben, nieder gepresst.
Grüße. Jclaude
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