Schweizer Besuchen Bremen

08 Mär 2023 19:57 #49411 von hof55
Schweizer Besuchen Bremen wurde erstellt von hof55
Guten Abend zusammen,
Wir sind 3 Schweizer Ehepaare die im Juni  2023 die Geburtsstätte ihrer Borgward (2 Coupé+1 Limousine) besuchen wollen. Leider ist es von Basel aus mühsam ein Hotel mit eigenen Parkplätzen zu finden. Bei  verschiedene Anfragen wurden immer wieder öffentliche Parkhäuser in der Nähe verwiesen. Wir möchten aber unsere Schätzchen nicht über Nacht in einem öffentlichen Parkhaus parkieren. Wer kann uns da weiterhelfen? Hotel (nicht im Zentrum, aber mit ÖV gut erreichbar) in Bremen mit eigenen Parkplätzen. Für eure Unterstützung schon jetzt ein grosses Dankeschön.
Paul
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2023 06:08 - 09 Mär 2023 06:10 #49412 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Schweizer Besuchen Bremen
Hallo Paul,  da kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit HOtels nix am Hut habe. Fahre meist mit meinem B 4500 durch die Gegend.  Sicherlich werden aber einige hier aus unserer Forumsgemeinde da Kenntnisse haben. 
Hätte gerne geholfen, da du mir auch einige Male aus der Schweiz was beschafft hast.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2023 08:51 #49414 von Brebo
Brebo antwortete auf Schweizer Besuchen Bremen
Hallo Paul, hier ist der Bremer Borgward Club. Wir können euich sicher Helfen bitte eure e-mail an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  ich melde mich dann.
Dieter Bohhlmann, Vorstand Bremer Borgward Club e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2023 13:19 #49415 von Nick Graves
Nick Graves antwortete auf Schweizer Besuchen Bremen
Ich empfehle Parkhotel Bremen (naturlich!). Parking & Zentral für Besuche in Sebaldsbrück, Hastedt, Horn, Neustadt usw.

Das war vor zwanzig Jahren – unglaublich!

Aber Basel, kenne nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2023 21:34 #49416 von hof55
hof55 antwortete auf Schweizer Besuchen Bremen
Danke für eure Hinweise. Haben nun Unterstützung vom Borgward Club Bremen. Grüsse aus der Schweiz. Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet