2022- Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

14 Apr 2021 17:07 - 08 Apr 2023 10:16 #42813 von QuaXX
Moin,

in Coronazeiten kommt man auf manche Idee.

Vom 28. bis 30. Januar 2022, organisiere ich ein kleines Treffen für alle die Spass an alten Autos haben. Ziel ist es gemütlich am Lagerfeuer Glühwein (oder was Anderes) zu trinken und einen netten Klönschnack zu haben. Sollte das Wetter passen, machen wir auch gern eine kleine Ausfahrt am Samstag, grosses Programm möchte ich allerdings nicht anbieten. Ich hoffe das sich ein paar „Verrückte“ zusammen finden. 

Im Seehus ist schon mal Platz für uns reserviert, Platz für Camper ist vorhanden. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, möge mich kontaktieren. 

Sobald ich mehr Eckdaten habe, kommen die Infos wie gewohnt. 

Willkommen ist Jede/r der Spass an unsrem Hobby hat, egal ob mit oder ohne Oldie! 

Gruss
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, arabellacabrio, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2021 19:01 #42817 von B 2000 Diesel
Danke Wolf, gute Idee und schön das du da was machst.  Wenn es passt bin ich dabei. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2021 15:17 - 29 Apr 2021 15:18 #43007 von B 2000 Diesel
Wolf, du weisst ja Rentner sind ungeduldig und immer in Eile.
Weisst du schon näheres für das "WINTERHARTEN" Treffen im Januar?
In diesem Jahre 2021 scheint ja alles so nach und nach gekanzelt. Da ist das im Januar, von dir initiierte Treffen , schon mal ein Lichtblick.  SChorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2021 12:41 #43490 von QuaXX
Moin,

hier noch einmal der Aufruf, wer teilnehmen möchte, sich bei mir zu melden. Es sollten mindestens 12 Leute zusammen kommen, darunter lohnt sich der Aufwand leider gar nicht.

Ich setzte mal einen "Deadline" bis zum 31.07.21, sollten bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl verbindlich erreicht sein, würde ich die Idee streichen oder in eine wärmere Jahreszeit verschieben ;-) .

Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2021 14:31 #43491 von B 2000 Diesel
Hoffentlich kriegst du 12 people’s zusammen.
bin dabei und bin neugierig wie mir das gefällt.
so ohne warme Temperaturen 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2021 18:03 #43533 von B 2000 Diesel
Wolf, was hälst du davon das Treffen der Winterharten eine Woche später zu machen. Habe gerade gesehen , dass die Bremen Motorclassic am ersten Februarwochenende stattfinden soll.  Das wäre dann doch was.   Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2021 17:59 #43608 von B 2000 Diesel
Wolf, heute auf dem Stammtisch einige angesprochen wegen Wintertreffen.  Kein Interesse, hatten alle Angst vor dem Wetter, entweder Salz oder kalt.  :) Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2021 21:45 #44725 von B 2000 Diesel
Guten Abend Wolf,  gibt es etwas berichtenswertes für das Treffen der "Winterharten" am Falkensteinsee?

Im Januar, wenn es wirklich kalt ist, macht das dann ein Lagerfeuer richtig Sinn.    Shcorsch 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2021 11:05 #44726 von QuaXX
Moin Schorsch,

die Resonanz war so mau, das ich es am Falkensteinsee auch schon abgesagt habe.

Wir sehen uns ja am Wochenende drauf auf dem Bremen Classic Motors.

Gruß
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2021 06:21 #44744 von B 2000 Diesel
eigentlich schade, das sich wenig Resonanz getan hat. Ein Treffen im Winter ist doch mal eine ganz andere Erfahrung.  schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet