Borgward- Nutzfahrzeugtreffen vom 19.08.2022 - 21.08.2022 in Neudorf- Platendorf

19 Apr 2022 09:49 #46795 von karli
Hallo,

hier die Info, das nächste Borgward- Nutzfahrzeugtreffen findet in Neudorf- Plattendorf statt.
Sieghard Deierling veranstaltet dieses Treffen, näheres demnächst hier.

Gruß Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2022 14:01 - 19 Apr 2022 18:15 #46798 von hillylem
Da bin ich doch mal gespannt wie viele "Heidetanker" diesmal den Weg dorthin finden... 

 

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jürgen1, Mariosaar, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2022 18:43 #46799 von B 2000 Diesel
oh, da könnte ich ja direkt von Bebra nach Gifhorn =Neudorf Platendorf fahren.   das liegt ja nur eine Woche auseinander.   

Mal sehen.  Sieghard hat das ja schon mehrmals dort gemacht und das war immer sehr gut. Schorsch  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2022 21:51 #46816 von Mariosaar
  • Oje, wir haben gerade ein Haus gekauft und somit sollte ich eigentlich keine Zeit haben. Allerdings kam mir eben von der anderen Couchseite Unverständnis entgegen bei der Aussage das diesjährige Treffen ausfallen zu lassen. 

    Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
    Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

    Naja, ich will keinen Ärger kriegen und gönne meiner besseren Hälfte ein männerfreies Wochenende.

    Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
    Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

    Jetzt nur noch den Chef fragen.GrußMario

    Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
    Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

    •  
  •  

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2022 18:43 - 01 Mai 2022 19:40 #46896 von B 2000 Diesel
und Mario, dein Chef hat dir den Urlaub genehmigt? Treffen wir uns da.

Wenn du da deine Kochkünste aktivieren willst, dann setz dich doch bitte mit Sieghard in Verbindung, damit der das mit in seine Planungen aufnehmen kann.

Das ist ja auf der freien Wiese und da muss er ja einiges organisieren.  Er freut sich sicherlich für jede hilfreiche Hand.   Ist ja sowieso bei den  Fahrzeuginhabern von den schwergewichtigen Borgwardsen  kein Problem. Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 20:08 #46909 von Mariosaar
Hallo Schorsch
Gefühlt ist das Treffen nur ganz dünn mit Bleistift bei mir eingetragen.  Nach dem Unterschriften verzögert sich die Hausübergabe, denn der bisherige Besitzer und Bewohner möchte jetzt doch nicht raus und plant mit uns ne WG zu gründen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Der ganze Rattenschwanz dahinter verzögert sich dann und .... ach lassen wir das, gehört nicht hierher. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mein Plan wäre, ohne große Planung spontan zu fahren falls es die Umstände zulassen.
Und dann kann ich durchaus beigreifen wo es klemmt. Aber eigentlich wollten alle ja ein Downsizing nach 2019. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Des weiteren bin ich mal bei den Spritpreisen gespannt wie viele sich aus dem Süden auf den Weg machen. Aus meinen 560km werd ich ne Tagesfahrt machen mit zeitig aufstehen und Kaffeeduft aus der Thermoskanne während der Fahrt. 
Hoffentlich klappts.
Gruß 
Mario 

 

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 20:12 #46910 von B 2000 Diesel
mario, wenn du die 560 km an einem Tag mit dem B 2000 abreisst, hast du abends am Ziel die Schnauze voll, bist aber glücklich das geschafft zu haben.  also los.   schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2022 21:26 #46911 von Mariosaar

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


  Der B522 wäre meine Wahl, da muss ich nicht so rasen. Sowieso habe ich das Glück das fahren mich entspannt und ich versuche das weiterzugeben.
Z.B. im Berg mal kurz im Überholverbot für Lkw den Warnblinker ziehen und ein Stück auf dem Standstreifen tuckern um die Kollegen voebei zu lassen. Meist bedanken die sich und alle sind gelassen.
Naja, an der Zapfsäule könnte meine Entspannung mal kurz verschwinden.  Mal schauen was bis dahin mit den Spritpreisen passiert.
Gruß 
Mario


 

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2022 09:45 - 03 Mai 2022 09:46 #46916 von B 2000 Diesel
Mario, da haben wir mit den Diesellkw von Borgward ja noch einigermassen Glück, da die alle unter 20 Litern bzw. mein B 2000 Diesel bei 11,5 Litern liegt.  Wenn ich mir die Fraktion mit den wirklich dicken Brummern angucke, die dann mal für 7-800 euro tanken müssen. Da bekommste dann schon Bauchschmerzen und überlegst dir jeden Kilometer.    Schorsch 

ps. wenn ich so nachdenke , vor 40-50 Jahren, da brauchten unsere Kieslaster alle zwischen 40-50 Litern.  Manchmal auch mehr. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2022 18:46 #47071 von Lacky
Jungs, wo muss ich mich dann da anmelddn? Schorsch, kannst Du mir das mailen? Ich finde nix darüber, komme aber gern (zum Treffen).

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2022 19:47 #47074 von B 2000 Diesel
thomas, melde dich über Multiboard  das Borgwardforum an.  Das reicht.   Du weisst doch, das ist dort eine ganz lockere Veranstaltung ohne irgendwelchen Komfort.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2022 20:16 - 16 Mai 2022 20:19 #47083 von karli
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2022 17:31 #47104 von Mariosaar
Hallo
Wie sieht es denn mit sanitärer und sonstiger Infrastruktur aus, sprich Toiletten, Duschen, Trinkwasser und evtl Strom?
Gruß 
Mario

Gefunden
B2000 Kübel Bj 1957
B522 A/D BiM Bj 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2022 22:31 #47109 von B 2000 Diesel
Servus Mario, wenn du die Anmeldung aufrufst, die Karli hier angegeben hat, kannst du drei Telefonnummern erfahren. Die wrden dir deine Fragen sicher beantworten können.   Shcorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2022 09:33 #47394 von karli
Hallo,

wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte meldet euch an, unten den Telefonnummern:
Sierhard Deierling 05378 680
Florian Deierling 0151 55200304
Jeremy Bergel 0174 5744464

oder auch unter der Mail- Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sieghard brauch die Anzahl der Teilnehmer zur weiteren Planung.
Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2022 15:34 #47401 von B 2000 Diesel
karli, habe mich unter Vorbehalt angemeldet, da ja eine Woche vorher  das Treffen in Bebra ist und ich da frühestens montags wegkomme.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2022 15:50 #47403 von karli
Hallo Schorsch,
schön von Dir zu hören, bin auch in Bebra angemeldet, ich hoffe es klappt mit deiner Teilnahme.

Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2022 11:01 #47614 von karli
Hallo,
zur Erinnerung, bitte meldet euch an.
Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet