Aw: Stoßstangen Edelstahl Isabella

11 Dez 2020 15:34 #41395 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Stoßstangen Edelstahl Isabella
Hallo Isabella-Freunde

es ist nun soweit. Das Arabella-Muster wurde für gut befunden und schmückt bereits eine schöne Arabella.
Per Mail kommt demnächst eine Bitte die Abschlagszahlung zu tätigen sowie wir es bei der 1-sten Aktion im Frühjahr auch gemacht haben. An Hand dessen werde ich in Vietnam die Stoßstangen bestellen sowie vorauszahlen.
Es freut mich sehr erneut diese Aktion für uns gemeinsam machen zu dürfen. Bislang sind 65 Vorabbekundungen eingegangen. Toll!

Viele Grüße, Jclaude alias Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, fujuergen, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2020 13:44 #41440 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Stoßstangen Edelstahl Isabella
So Isabella-Freunde,

heute habe ich es geschafft alle Vorabbesteller eine Mail zu senden. Sollte diese Mail nicht angekommen sein, dann bitte ich mir nochmals per PN Bescheid zu geben. Wir haben 67 Stoßstangen-Sets insgesamt erreicht somit könnte etwas "verloren" gegangen sein.
Tolle Leistung!

Bis Bald. Es grüßt herzlich Miss Daisy :gruss:

Dear Isabella-Friends,

today I managed to send all orderer an email with project details. Should you not have received that mail, please send me a PM via this phorum.
In total, 67 bumper sets will be ordered therefore something could have got lost.

with best and cordial regards from Miss Daisy :gruss:

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Gerald_Thomas, gigititz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2020 11:20 - 21 Dez 2020 11:45 #41515 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Stoßstangen Edelstahl Isabella
Servus Isabella-Freunde,

heute wurde eine 2. Mail gesendet. Wenn diese mail nicht angekommen ist, dann kann das heißen,
1. dass der Zahlungseingang hiermit bestätigt ist.
2. diese 2. Mail im Spam gelandet oder verloren gegangen, ist.

Diese Woche werde ich die Überweisung nach Asien tätigen. Dann kann die Produktion starten.

Viele Grüße, Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: arabellacabrio, Gerald_Thomas, cabrio58, gigititz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2020 14:31 #41581 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Stoßstangen Edelstahl Isabella
Hallo Isabella-Freunde,

bis auf 1-2 Personen, sind alle Vorabbestellungen angezahlt worden. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Nach Asien habe ich nun auch bezahlt; man freut sich tierisch auf unserer Bestellung von 73 Sets Stoßstangen.
Einfach toll.
Voraussichtlich werden diese Anfang März 2021 eintreffen. Möglicherweise diesmal per Schiff wegen der großen Anzahl.
Dadurch ließe sich auch eventuell 30€ pro Set einsparen. Jedoch das sehen wir wenn die Stoßstangen fertig sind, da Transportkosten immer Tagespreise sind.

Dear Isabella-Friends

sofar, almost everybody has transfered the advance first payment part. Many thanks for your trust!
In Vietnam, the producer is also extreme happy about the total of 73 bumpers and the payment to them.
Presumably, the delivery to Germany will be by early March 2021. We may plan to ship by sea since the total volume of 73 sets may be too big by air. That may also save us about 30 EUR per set. But we will see when Vietnam is ready for shipment since transport overseas goes by day-prices.

Schöne Zeit und bis bald / Have a good holiday season and till soon

Jean-Claude alias Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: arabellacabrio, Fied, gigititz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2021 18:13 #41671 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Stoßstangen Edelstahl Isabella
Hallo Isabella-Freunde,

nicht alle lieben oder wollen Edelstahl-Stoßstangen anbauen... das durfte ich wegen dieser Aktion lernen. und das ist auch OK.
In z.B. Oelde können nach wie vor verchromte Stoßstangen bestellt werden. Es sind dort genügend Bauteile vorhanden somit wäre es möglicherweise nur eine Verhandlungssache. Gerne dort anrufen und ... die Isabella sieht (ein bißchen) neu (er) verchromt aus.
Grüße, Miss Daisy

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2021 12:50 #42223 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Stoßstangen Edelstahl Isabella
Hallo Stoßstangen-Freunde

nächste Woche sollen die erste Hälfte der Stoßstangen für den Versand fertig werden.
20 x Arabella
20 x Isabella 
Leider sind wegen Covid-19 die Frachtkosten bzw. Container- dramatisch gestiegen weil es viel weniger Frachtverkehr gibt. Für die Luftfracht von 65 auf 95 USD. Seefracht um das 3-fache. Deshalb lasse ich diese Hälfte vorab kommen. 
Alle andere sollten ein paar Wochen später zu uns reisen. 
Weiteres bald in diesem Thread. 
Viele Grüße. Jclaude alias Miss Daisy 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Elo, B 2000 Diesel, fujuergen, arabellacabrio, Gerald_Thomas, cabrio58, Pepe, Fied, wue-hansa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2021 11:25 #42520 von Miss Daisy
Hallo Borgwardianer,

es gab leider eine Verzögerung. Die 40 St. (10 Arabella + 30 Isabella)  wurden angeblich wegen Qualitätsprobleme noch nicht versendet.
Der neue Termin sollte nächste Woche Freitag werden. Darüber hinaus sind deswegen die restlichen 41 Sets für Ende April anvisiert worden.
Leider ist es nicht so leicht mit Vietnam zu kommunizieren. Somit habe ich Kontakte aus meiner früheren Asienzeit hinzu genommen. Ich habe heraus gehört, dass das "Prägewerkzeug" erneuert werden musste. Es freut mich allerdings, dass die Stoßstangen frühzeitig abgefangen werden konnten.
Nächste Woche melde ich mich wieder.
Viele Grüße, Jclaude

Dear Borgward-Friends

due to technical reasaons, the first 40 sets were returned to the factory. These (10 Arabella + 30 Isabella) are now due toi leave next week Friday. 
The other 41 sets are planned for April end. Since the communication with Vietnam is not easy, I have now activated some good old days Asien friends.
According them, the needed pressure jig had to be renewed. I am happy the first sets were not yet underway to us.
I will update again next week.

Best, JClaude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, arabellacabrio, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2021 13:27 #42526 von Gillian
Hallo Freunde,

hoffentlich bekommt man das Containerschiff flott im Suezkanal.........................

Grüsse Christ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2021 09:51 #42714 von Miss Daisy
D/E 

Liebe Borgward-Freunde / - Friends

Endlich geht es weiter... die ersten 20 sollten heute beim Hersteller abgeholt werden.
Unten ein paar Impressionen. 

Finally, the first 20 sets are being picked up today. Below you find some impressions. 

Grüße und best regards, Jclaude 

 

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, fujuergen, arabellacabrio, Gerald_Thomas, nr345, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2021 12:13 - 12 Apr 2021 12:15 #42743 von Miss Daisy

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, arabellacabrio, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2021 15:26 #42808 von Miss Daisy
D/E

Endlich sind die Ersten unterwegs. 8 x Arabella und 12 x Isabella Stoßstangen finden gerade den Weg nach Deutschland. In kürzen folgen weitere 20 Stoßstangen gefolgt von weiteren 20 Ende April. Die letzten 21 werden jedoch erst Mitte Mai fertig. FEDEX/TNT können zurzeit nur 20 Pakete auf einer Kommission nehmen. Darüber hinaus kämpfen sie mit schweren Unwettern in Asien. ABER: sie kommen. 

Finally, the first 20 sets (8+12) have left the manufacturer. Another 20 sets are due in couple of days. 20 further sets are planned for April end to leave. The last batch of 21 sets will be readily polished mid if May. 
At present, FEDEX/TNT can only ship 20 sets at  the time and are fighting with severe weather issues... but they are coming. 

Grüße und best regards 

Jclaude



 

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Elo, nr345, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2021 09:03 #42937 von Miss Daisy
D/E

Die ersten 20 Sets sind angekommen.
The first 20 sets have arrived. 

 

Die nächsten 20 Sets stehen in den Startlöchern
The next 20 sets are waiting to get collected. 

 
 

Das Leben ist schön.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Elo, B 2000 Diesel, fujuergen, arabellacabrio, Gerald_Thomas, polysix63, Fied, gigititz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2021 17:29 #42962 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf D/E Stoßstangen/Bumper Isabella + Arabella
klasse Aktion , Jean Claude.   Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2021 18:43 #42989 von Miss Daisy
D/E

Hallo,
für die erste Sendung konnte ich die Kosten ermitteln. Gruppe 1 wurde entsprechend per mail informiert.
Gruppe 2 wurde nun auch angeschrieben da 10 ARA + 10 ISA seit heute unterwegs sind.
Lt. Hersteller sollten die Stoßstangen für Gruppe 3 (jeweils 20 Sets) voraussichtlich noch diese Woche fertig werden.

Hello,
I was able to calculate the costs for the first shipment therefore I have informed Group 1 accordingly.
Since another 20 sets (10 ARA + 10 ISA) have left the factory today, I have informed every person within Group 2.
According our vendor, another 20 sets for Group 3 could be ready by the end of this week.

Mit freundlichen Grüßen and best regards
Jean-Claude

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2021 11:55 #43048 von Miss Daisy
Sehr geehrte Borgwardianer

ich möchte in eigener Sache schreiben: bitte prüfen Sie Ihre Maileingänge.
Die Verteilung der Stoßstangen bereitet mir viel Aufwand. Die Kosten für die Importzölle und Einfuhrumsatzsteuer muss ich vorstrecken.
Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar wenn alle zügig handeln. Bitte vergessen Sie nicht, dass es sich hier nicht um einen Verkauf handelt sondern ich eine gemeinsame Aktion koordiniere. Aus Zeitgründen werde ich nur Mails versenden (keine PN's, WA, SMS,...) und bitte um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen, JC Tytgat
 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, arabellacabrio, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2021 16:47 #43049 von arabellacabrio
arabellacabrio antwortete auf D/E Stoßstangen/Bumper Isabella + Arabella
Hallo Jean-Claude

ich habe noch keine Kostenaufstellung bekommen.
Teile mir bitte eine Summe mit und ich werde sofort überweisen, auch im voraus ist kein Problem.

Lloydgrüsse 

Knut

Schöner Leben mit LLOYD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2021 10:57 - 05 Mai 2021 11:09 #43081 von Miss Daisy
D/E

Hallo Stoßstangen-Freunde,

am kommenden Montag erhalte ich die nächsten 20 Sets für Gruppe 2.
Erneut habe ich per email informiert bzw. die Personen die in Gruppe 2 gewählt wurden. Die Reihenfolge geht nach Datum der Bestellungen.
Bitte klicken Sie auf Lesebestätigung senden. Sonst weiß ich nicht ob diese angekommen ist.
Die Stoßstangen für Gruppe 3 stehen fast in den Startlöchern; Vietnam hatte ein paar Tage frei deshalb werden sie voraussichtlich Anfang nächster Woche das werk verlassen.

Dear bumper friends,

next Monday i will receive the second batch of 20 sets. All people within Group 2 have been informed by mail. Please click on Read confirmation to allow me notification of such. The system of supply follows the path of first order entry.
Also the bumpers for Group 3 haveb been envisaged to leave Asia next week. The vendor had few days free due to national bank holiday.

Mit freundlichen grüßen and best regards

Jean-Claude
 

Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, arabellacabrio, Gerald_Thomas, polysix63, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2021 10:20 #43085 von arabellacabrio
arabellacabrio antwortete auf D/E Stoßstangen/Bumper Isabella + Arabella
Hallo Jean-Claude und Borgwardfreunde 

Arabella Stoßstangen sind eingetroffen, alle super.

Lloydgrüsse aus MG
Knut 

 

Schöner Leben mit LLOYD

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2021 10:33 #43087 von Harry27
Miss Daisy,

falls Du noch einen Satz für 61 Coupe über hättest, wäre ich interessiert, kurzfristiger Kauf.

Danke Gruß

Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2021 16:59 #43117 von Miss Daisy

Miss Daisy,

falls Du noch einen Satz für 61 Coupe über hättest, wäre ich interessiert, kurzfristiger Kauf.

Danke Gruß

Harry

@ Harry: Leider ist nichts übrig da genau bestellt wurde. Sorry. Jclaude
 

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet