Aktive DRK-Schrauber kümmern sich um historischen

21 Aug 2013 22:24 #2358 von CombiAS
....lese gerade entspannt die Alzeyer Lokalzeitung mit der Überschrift "Jedes Gefährt ist ein besonderer Zeitzeuge" darunter: "Oldtimer, aktive DRK-Schrauber kümmern sich um historischen Fuhrpark". Wenn man im Text weiter liest ...."schwärmt von den nächsten Projekten: ein Iltis und ein Borgwart" (tatsächlich in der Zeitung am Ende mit "t" :( geschrieben), Baujahr 1957, sind schon in Einzelteile zerlegt und werden nun mühevoll restauriert....
Soll ich mir die Mühe machen und mal nachfragen, was die da zerlegt haben? Oder ist das schon bekannt?
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2013 23:58 #2360 von borgideluxe
Hallo Andreas.

fragem kostet nix und ob es bekannt ist, kann ich nicht sagen.
Man weiß ja auch nie wie die drauf sind.

Hier der Bericht: www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/alzey/13356600.htm


Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet